Montag, 5. September 2011

beautiful bags - Entscheidungshilfe (mal wieder)

Bei Brands4Friends gibts grad sooo tolle Ledertaschen von Fossil, ich möchte sie alle haben... bin schon ewig auf der Suche nach einer guten Tasche, die mal etwas länger hält als die Kollegen von H&M, Primark und Co. Und jetzt kann ich mich mal voll nicht entscheiden :/ Hier mal die schönsten Teile, die teilweise nicht ganz so alltagstauglich sind, aber ich wollte sie euch gerne zeigen :)


Und die hier kommen in die engere Auswahl, schlicht, alltagstauglich und langweilig :D Aber hübsch finde ich sie trotzdem :) Was meint ihr, welche findet ihr am schicksten? Der braune Shopper von oben ist ja auch irgendwie schön... Hilfe :D



die müssten alle so um die 60-70 € kosten... aber die Taschen von Fossil sind auch wirklich toll... meine Tante hat eine, und ich bin immer wieder neidisch wenn sie mit ihrer Tasche ankommt :D

Danke für eure Meinungen :) Ich hab mir die braune vom unteren Foto gekauft :)

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

Ich finde die Rote schön und die Schwarze vom untersten Bild in der Mitte :)

Anonym hat gesagt…

Von wem ist denn die Tasche im 2. Bild ganz links (mit dem Schlüssel)?

LG :)

filzlaus hat gesagt…

Ich finde die bunte oben am alles schönsten - mit Abstand. Und auch alltagstauglich, aber wenn für dich nur die unteren in Frage kommen:die ganz rechts :)

mehli-superstar hat gesagt…

@anonym
Die Taschen sind alle von FOSSIL :)

since.I.was.little hat gesagt…

Der große braune Shopper ist auch mein Favorit. Das Design ist klassisch und zeitlos und auf den Fotos sieht er sehr hochwertig verarbeitet aus.

An den anderen Taschen ist meiner Meinung nach zu viel Schnick Schnack.

Rosi ♥ hat gesagt…

ich würde die mit dem schlüssel nehmen...die geht eigentlich immer und ist suuuuper schön :) die anderen 2 finde ich etwas altmodisch...finde,dass die nicht so zu dir passen :)

Sweetheart on tour. hat gesagt…

Ich persönlich finde die Tasche im ersten Bild oben links am schönsten.
:)

Mela! hat gesagt…

Die erste ist am schönsten (: Und passt ganz nebenbei auch gut in den Alltag rein :)

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Emilie hat gesagt…

Also mein absoluter Favorit ist die erste Tasche (die weiß/beige), aber die bunte direkt daneben ist auch nicht schlecht ;)

Aus der engeren Auswahl würde ich ebenfalls die erste, braune Tasche nehmen =) Aber wie gesagt, mein Favorit ist die helle!

mehli-superstar hat gesagt…

ich finde die helle auch sehr schön, nur finde ich nicht dass man die so gut kombinieren kann... und ich bin zu tollpatschig um mit ner weißen Tasche rumzulaufen, die bleibt dann nämlich nicht lange weiß :D Ohje, am liebsten möchte ich mir die bunte, die türkise, die weiße, die braune mit dem Schlüssel und den braunen Shopper bestellen :D

KleinAnonyma hat gesagt…

Ich finde den braunen Shopper von oben aus dem 6er-Pack ;-) am besten!

T.D.T. hat gesagt…

ich find die erste am schönsten :)

C'est moi. hat gesagt…

puh, viel zu viele schöne... von den nicht ganz alltagstauglichen gefällt mir besonders die 3, 4 und der shopper. und von den unteren die 1 (ist ja die selbe wie oben die 4, net?) und die letzte.

entscheiden würd ich mich für die letzte. die passt einfach immer. :D
obwohl die anderen ja auch...

schwer hast du s dir gemacht!

alles liebe,
ela

http://ela-ellela.blogspot.com/

.. hat gesagt…

Ich find die bunte zuckersüß, allerdings ist die nicht für immer geignet, vielleicht dann doch lieber die mit dem Schlüssel:)

Phuong hat gesagt…

the bags looks nice
Travel in Style

Vote for me on Facebook and help me to win the Sacha Shoes contest

Elena hat gesagt…

die schwarze tasche am ende ist gut.

Aylin. hat gesagt…

die allererste find ich toll :D

Anonym hat gesagt…

DIE LINKE! :)

Meli hat gesagt…

Die Türkise habe ich in Sangria und liebe sie einfach. Allerdings sollte man bedenken das zwar ein Block reinpasst von der Höhe her aber sie jetzt auch nicht so breit ist zum vollkramen. Von den unteren finde ich die linke am schönsen und glaube ich auch von der Größe am praktischsten =)

jenni hat gesagt…

wow bei solchen fragen bin ich gar keine hilfe. ich könnte mich auch nicht entscheiden :D

aber so auf den ersten blick gefällt mir die linke in braun am besten muss ich sagen.

The Fashion Tickler hat gesagt…

Mir gefallen der braune Shopper und die rote Tasche am besten. Die gemusterten Taschen wirst du für das Geld vielleicht nicht oft genug benutzen...

Lass es uns wissen wie du dich entschieden hast :) lg

Alina hat gesagt…

ich find die aller erste total süß ;>

Laura hat gesagt…

Die ganz unten links ist am Allerschönsten (:

london loves hat gesagt…

Ich find die beiden Linken, also links oben und links unten am besten! Am besten du nimmst die, die auch zu den meisten deiner Outfits passt!
xxx


London Last Night

K.M. hat gesagt…

ich finde die erste Tascha am besten ♥

xOxO S hat gesagt…

Gute Wahl!...also ich stöbere im Moment auf Urban Outfitters rum, da gibt es richtig tolle Ethno-Taschen...super für den Herbst! :)
LG

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Modador. hat gesagt…

Definitiv die Braune mit Schlüssel. Erinnert mich an eine neue alte Arzttasche.

Maya hat gesagt…

Die nicht alltagstauglichen finde ich sehr schön, kann mir aber durchaus vorstellen das die auch im Alltag zu verschiedenen Outfits tragbar sind.

Meine Wahl würde wohl auf die 2te bei den alltagstauglichen fallen. Ich denke das man diese Tasche wirklich zu allem anziehen könnte.

Hübsch. Ich hab mir übrigens in dieser Aktion von Fossil eine Uhr gekauft und freu mich schon darauf das sie endlich bei mir ist. Die hatten da wirklich schöne Sachen.


lg Maya

Lisa hat gesagt…

Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
Liebe Grüße :)
http://lillixb.over-blog.de/