Samstag, 22. Oktober 2011

Ein Hut, ein Stock, eine Paprika

Hola Amigas... nach einer gefühlten halben Ewigkeit, melde ich mich auch mal wieder, ich hab den Blog ja schon ein bisschen vermisst :) Aber irgendwie hab ich leider nicht wirklich die Zeit zum Bloggen gefunden (bliblablub, das schreib ich leider bei jedem Post -.-), da ich nach der Arbeit immer ziemlich fertig war. Wenn alles klappt, hab ich übernächste Woche Urlaub, das wär sooo schön... meine geliebten Emil Bulls spielen in dieser Woche in Aschaffenburg, und ich MUSS da hin! Wenn ich allerdings keinen Urlaub bekomme, wird das ein sehr harter Arbeitstag - und ich geh auf jeden Fall aufs Konzert ;) Mit Urlaub wär es natürlich entspannter ^^

Heute war ein richtig schöner Herbsttag, so kann man diese Jahreszeit doch aushalten :) Mit ein bisschen Sonne ist das alles doch schon viel angenehmer... Mein Freund nutzt jede Gelegenheit um mit dem Cabrio ohne Verdeck zu fahren, also haben wir ne kleine Spritztour gemacht ^^ Dafür hab ich mir dann mal den niedlichen Hut von meiner Schwester aufgesetzt, ich finde das immer ziemlich nervig wenn meine Haare so rum fliegen. Letztes Wochenende war ich nach ner Ewigkeit mal wieder feiern, ich bin das schon gar nicht mehr gewohnt, sodass ich dann am Sonntag bis 16 Uhr geschlafen habe und absolut fertig war - deshalb gabs nicht wie üblich meinen Sonntags-Blogpost ;) Demnächst gibt es hier dann wieder ein Gewinnspiel... vielleicht schon morgen ;)

Oki, ich hab leider nichts interessantes zu berichten, also wars das erst mal von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ihr lieben :)







blouse, shorts, hat H&M
bag Primark
boots Vagabond :)

Kommentare:

convanity. hat gesagt…

schönes outfit!

thesecondface hat gesagt…

Schöne Bilder!
Die Boots gefallen mit total :))

Liebe Grüße, Magdalena :*

Ally hat gesagt…

Habe das gleiche top finde es einfach klasse. Gruss Ally

Aylin. hat gesagt…

das vorletzte Bild ist voll süß :)

Linh hat gesagt…

so süß das Outfit :)

Sandy ;) hat gesagt…

schöne Bilder ;)

http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

cloudswalk hat gesagt…

Sehr schickes Outfit... die Schuhe hätte ich auch gern!

Liebe Grüße

http://cloudswalk.blogspot.com

*Millefeuille* hat gesagt…

Die Uhr habe ich auch. Sie ist so toll. Woher ist denn das hübsche Armband? Liebe Grüße, Lidia

Anonym hat gesagt…

ja das sagst du wirklich in jedem post :D
aber ich finde es total sympathisch dass du nicht krampfhaft versuchst zu bloggen! also ich werde es auch noch die nächsten 1023928230948 mal gerne wieder lesen ;) weiter so

Nici hat gesagt…

Das Outfit passt super zu dir und rot ist einfach deine Farbe!! glg

Kimi hat gesagt…

tolles Outfit <3

Senta hat gesagt…

Ouuu, ich liebe Schluppenblusen so sehr. Und rot auch. Die Kombi ist einfach nur wunderbar <3

Jazz ♥ hat gesagt…

Waaahhh die Bluse!!! :D Ich muss gleich zu h&m rennen um nach der zu schauen. bin schon gefühlte ewigkeiten auf der suche nach einer schicken bluse mit schleife :D ♥♥ Wieviel hat die gekostet ?

Jazz ♥ hat gesagt…

Das ist ja total günstig. Ich MUSS zu h&m :D:D ♥

Marita hat gesagt…

Deine Bluse ist echt schön :) die Farbe und dann die Schleife vorne richtig toll! Einfach ein gelungenes Outfit :D
Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)
http://lecoeursaignant.blogspot.com/

Fleur de Mode hat gesagt…

so ein super blog, mach weiter so, werd dich gleich mal verfolgen :-)