Dienstag, 25. Oktober 2011

In love with... Schluppenblusen

Ja wie, ist denn schon wieder Sonntag?

Ich habs dieses Mal ein bisschen früher zum nächsten Post geschafft als sonst - aber auch nur, weil die Fotos schon am Sonntag entstanden sind :) Es war ja wieder so schön sonnig... Cabrio-Wetter ;) Ich bin mit meinem Freund spazieren gegangen und hab ein bisschen geknipst... es sind auch sooo süße Bilder von ihm dabei entstanden, aber die darf ich nicht veröffentlichen :/ Tja Pech.

Abends waren wir dann noch lecker essen, in einem Restaurant das gerade mal ne Straße von dem Haus meiner besten Freundin entfernt ist, und ich kannte das noch gar nicht. Da werde ich auf jeden Fall mal öfter hingehen. Zuerst waren wir in unserer Pizzeria, nur als wir dann bestellt haben, sagte die Bedienung dass Hackfleisch und Schnitzel ausgegangen sind - sehr schlecht für die Männer :D Deshalb sind wir dann auch "geflüchtet". War aber gar nicht schlecht weil das andere Restaurant viel gemütlicher war und ich das Essen aus der Pizzeria eigentlich echt nicht mehr sehen kann ;)

Heute war eigentlich ein trauriger Tag... jedenfalls ein bisschen. Letztes Jahr im Dezember hat mein Freund bei mir in der Firma angefangen, und heute war sein letzter Tag - er hat einen besseren Job in einer anderen Firma bekommen. Ich werde es sooo vermissen mit ihm morgens frühstücken zu gehen, ihm ab und zu irgendwelchen Blödsinn per Email zu schreiben und ich werde es vermissen ihn ab und zu im Bistro zu treffen um einen Kaffee oder ne heiße Schokolade zu trinken... :( Die Zeit ging so schnell rum, aber ich freue mich auch für ihn, da sein neuer Job sicher interessanter ist und er damit glücklicher wird. Gestern habe ich bis 23 Uhr in der Küche gestanden und Kuchen für seine Abschiedsparty gebacken... ich bin wirklich unfassbar unbegabt was meine Backkünste angeht, aber dafür kann ich ganz gut kochen :P Diesen Kuchen kann ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist super lecker (und super kalorienreich -.-) und auch sehr einfach zu machen :) Was mir Probleme bereitet hat war die Käse-Sahne-Torte, aber mit Hilfe von Papi ging das auch irgendwie :D

Und wegen dem Titel... ich könnte jeden Tag Schleifchenblusen tragen, diese hier von H&M hab ich in weiß, orange und mit dem Blümchenprint :) Heute hab ich auch eine schwarze Schleifchenbluse von Primark getragen... könnte mit der Zeit langweilig werden, aber im Moment mag ich es sehr :)

Naja, das wärs auch schon wieder für heute... Habt noch ne schöne Woche :)








skirt, blouse H&M
bag, shoes Primark



Kommentare:

Kimi hat gesagt…

tolle blouse (:
sehr sehr hübsch (:

Pink Fox hat gesagt…

Tolles Outfit, steht dir wahnsinnig gut! :)
xx

http://followthepinkfox.blogspot.com/

Aylin. hat gesagt…

ich versteh dich voll und ganz :) die Blusen sind einfach zu schön :)

jenni hat gesagt…

wunderschönes outfit, total passend zum sonnigen herbsttag :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Du siehst mal wieder sooooooooo toll aus...
Sei nicht traurig du siehst deinen Freund in eurer Freizeit, glaub mir es wird viel schöner sein, du wirst ihn vermissen & dann wird jedes Date, wie das erste Date sein... Ich spreche aus erfahrung :)
Ich liebe diese Blusen, habe selber alle von H&M und noch 6 weitere in anderen Farben...

LG :***

Emily hat gesagt…

Ohh wie schön :))

lydia lucia hat gesagt…

oh wow, tolle bilder, süßes lächeln und die bluse steht dir wunderbar!
hugs ♥

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Hübsche fotos.:)

<3

Olgalii. hat gesagt…

ich finde die auch sooo toll... aber ich trage lieber weite röcke, da ist eine weite bluse nicht so optimal, sonst sehe ich aus wie ein hefeklößchen ;(
aber sieht toll aus an dir!
aber ich kann nachvollziehen, dass du etwas traurig bist... man ist ja nicht immer die gutherzige mutter theresa, sondern manchmal auch ein bisschen "egoistisch", aber nur für sich selbst, also nicht offen, dass es anderen schaden könnte...

K.M. hat gesagt…

ich liebe diese blusen auch total ♥

Nati hat gesagt…

Der Kuchen klingt sehr lecker, werde ich auch mal ausprobieren.

Anonym hat gesagt…

echt tolles outfit :D würde es noch ein bisschen schöner finden wenn der rock ein tick länger ist (nein du hast definitiv KEINE dicken beine, das will ich damit nichts sagen) aber wenn man darauf mal achtet würds noch besser aussehen ;)

Fiene hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

die bluse hatte gestern eine freundin von mir an und ich fand sie echt schön.. aber deine kombii woooow einfach nur toll :))


bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

xx

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

die bluse hatte gestern eine freundin von mir an und ich fand sie echt schön.. aber deine kombii woooow einfach nur toll :))


bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

xx

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

die bluse ist ja süss! steht dir gut :)