Donnerstag, 3. November 2011

"Ihr seid die geilsten, die heißeste crowd ever!" - Emil Bulls im Colossaal

Ich bin noch total... wie soll ich sagen... wie in Trance weil das Konzert gestern einfach zu gut war :) Im Juli sind meine beste Freundin und ich für unsere geliebten Emil Bulls extra nach Karlstadt gefahren, davon hab ich euch ja erzählt, und gestern waren sie endlich mal wieder in unserer Stadt. Ich liebe liebe liebe sie, die Stimmung auf den Konzerten ist immer unbeschreiblich und gestern war es mal wieder richtig gut und wirklich krass voll. Und wenn ich sowas ghettomäßiges wie "krass voll" schreibe, (so rede ich ja eigentlich nicht), dann nur, weil es einfach wirklich KRASS VOLL war! Ich war schon öfter im Colossaal, aber so viele Leute wie gestern hab ich da noch nie gesehen, unglaublich... Auch die Jungs selbst meinten, in den 10 Jahren, in denen sie schon in Aschaffenburg gespielt haben, war der Club noch nie so voll. Und da fiel uns dann mal auf, dass wir dann eigentlich schon fast von Anfang an dabei sind, denn vor 9 Jahren waren wir auf unserem ersten Bulls Konzert. Alter Kreisverwalter, die Zeit ging wahnsinnig schnell rum! Ich weiß noch, wie aufgeregt wir damals waren, ist ja schon fast peinlich :D Wir standen ganz vorne, in der ersten Reihe, und haben die Jungs richtig angehimmelt, wie das halt mit 13 so war ^^ 

Ich hoffe es wird nicht all zu lange dauern, bis ich sie mal wieder live sehen kann, wobei 2x im Jahr ja schon mal nicht schlecht war :) Also, ich kann es euch nur noch mal ans Herz legen, geht auf ein Konzert der Emil Bulls, wenn sie mal bei euch in der Nähe sind, es lohnt sich :)

Mein Outfit von gestern Abend gibts zwar nicht, weil Oversizedshirt+Shorts+Chucks wahrscheinlich nicht so sehenswert sind, aber dafür gibts mein Outfit von heute :) Ich hatte mal wieder Lust mir Locken zu machen, ich versuche immer wieder mir schöne große Wellen zu machen, aber irgendwie will das nicht so klappen wie ich es mir vorstelle... Die Shorts sind von Primark und ich ärgere mich 1. dass ich sie nicht anprobiert habe, da sie mir komischerweise ein bisschen zu groß sind und 2. dass ich sie nicht auch noch in rot gekauft habe :/ 

Naja ihr lieben, ich geh dann jetzt mal los, muss noch ein paar Sachen erledigen, bevor ich mich auf die Couch kuschel und den Film "Marley und Ich" anschaue :) Machts gut, wir lesen uns :)






blouse H&M - shorts, bag, necklace Primark - shoes Zign


Und hier noch ein ziemlich witziges Video von den Bulls :)





Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!
Die Hose sieht super aus!
Lg

Kim Loraine. hat gesagt…

der grünton ist super schön <3
steht dir echt gut!

Anonym hat gesagt…

super outfit!!!
woher ist denn die bluse?
und hast du abgenommen? siehst sooo dünn aus :)

thegoldenskull hat gesagt…

Emil Bulls hab ich auch im Sommer aufm Festival gesehen. Leider war das Konzert mittags und wir waren alle noch etwas fertig. Haben aber trotzdem super Stimmung gemacht.
Ich glaube ich werde sie mir irgendwann auch nochmal anschauen.

Übrigens sehr schönes Outfit (:

Liebe Grüße,
thegoldenskull.blogspot.com

convanity. hat gesagt…

der grünton steht dir super gut!
X

Like Mousse Au Chocolat hat gesagt…

hey girl deine tasche gefaellt mir und der hintergrund ist too, besuch dich mich doch auch mal xo

http://www.like-mousse-au-chocolat.com/

Aylin. hat gesagt…

arw die Shorts sind super :)

mehli-superstar hat gesagt…

:)
@Anonym
Abgenommen hab ich leider nicht, aber freut mich wenns so aussieht :D

Die Bluse ist von H&M aus dem Sale, die hier:
http://www.hm.com/de/product/83834?article=83834-A#article=83834-A

K.M. hat gesagt…

tolles outfit..ich hab auch so eine hose werde sie wohl im winter auch mit einer strumpfhose anziehen ♥

Smoothie hat gesagt…

hammer schönes outfit ♥♥♥

Annika hat gesagt…

ich will auch unbedingt mal wieder auf ein konzert! & sehr schönes outfit :)

cloudswalk hat gesagt…

Die grünen Shorts will ich auch! Die sind super, woher hast du die?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

mehli-superstar hat gesagt…

Die Shorts sind von Primark :)

Melly hat gesagt…

Wunderhübsches Outfit. Das Video ist cool, die Musik nicht so mein Ding. Die brüllen da nur. ^^
Ja Männer, irgendwie tun die sich immer schwer mit Geschenken. :)
Ich sage ihm meistens was er mir schenken soll, diesmal wollte er mir eine Überraschung machen, naja, du weißt ja wie sie ausgegangen ist. ^^

The Wind of Inspiration hat gesagt…

Nice outfit! very lovely! :)

Victoria,
'The Wind of Inspiration' style blog

Svenja hat gesagt…

die tasche ist ja super! und sehr schönes outfit :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Melly hat gesagt…

Mal schauen ob ich ein Schminktutorial machen werde. ^^ Denke jedoch eher nicht, da es nicht so mein Ding ist. Ich mag es noch nicht mal mich zu schminken wenn jemand bekanntes dabei ist. Ich brauche da meine Ruhe, ich kann mich beim schminken richtig schön relaxen. :)

Senta hat gesagt…

Tolles Grün! <3
Und Emil Bulls sind eh klasse. Beim nächsten Konzert hier in der Nähe bin ich dabei :D
Im November sind aber eh so wahnsinnig viele gute Konzerte, hach, schrecklich. Kann man sich gar nicht entscheiden.

Mery hat gesagt…

ich hab die selben shorts die sind der hamma und dir stehen die super ^^

Fleur de Mode hat gesagt…

aaaaa deine tasche! so schön :-)

Carmen hat gesagt…

Tolles Outfit :)
xx
www.clothesandcamera.blogspot.com