Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnachtsfeiertag

So schnell gehen die Feiertage auch wieder vorbei... Wie habt ihr die letzten Tage verbracht? Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden :)  Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, an Heilig Abend mit zur Familie meines Freundes zu gehen, und wir beide danach noch bei meinen Eltern essen werden – das waren 2 Abendessen inkl. 2x Nachtisch an einem Abend, ab morgen (jaja ^^) mache ich Diät :D Normalerweise ist er bei seiner und ich bei meiner Familie, weil wir beides bisher nie unter einen Hut bekommen haben.

Der Abend war richtig schön und gemütlich, das Essen war köstlich und die Stimmung harmonisch und entspannt. Am meisten freue ich mich ja, die Geschenke zu verteilen und zu sehen, wie sehr sich die Beschenkten freuen, das ist für mich das Schönste :) Gerade war ich noch bei der Oma meines Freundes und habe ihr selbstgemachte Pralinen geschenkt, darüber hat sie sich auch total gefreut <3 Jetzt bin ich natürlich wieder pappsatt, wie das nach einem Besuch bei Omi so ist ;)

Ich nasche jetzt noch ein paar von den leckeren Plätzchen (damit sich die Diät auch lohnt ;)) und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

edit: falls ihr mal wieder einen richtig guten Thriller sehen möchtet, kann ich euch auf jeden Fall "96 hours" empfehlen! Er kam gestern schon und wird heute wiederholt, 23:15 Uhr auf RTL :) Der ist so spannend Leute, absolut empfehlenswert. Nur mal so als Tipp :)









jacket, blouse, rings H&M
shorts New Yorker
bag Friis&Company
ankle boots Zign

Kommentare:

Ina hat gesagt…

die tasche ist ja ein traum!!

Vanessa hat gesagt…

Du siehst sooo toll aus und ich habe mich gerade in Deine Tasche verliebt! Ist die aktuell?
LG Vanessa

mehli-superstar hat gesagt…

Danke :)
Die Tasche habe ich vor ein paar Wochen über Brands4Friends gekauft, im Friis & Company Onlineshop habe ich sie jetzt leider nicht entdeckt... :/

Mimi hat gesagt…

Die Tasche hab ich auch, sogar auch von B4F :) Hat mich sofort an die Alexaner Wang Tasche erinnert :)

C h i Q . 21 hat gesagt…

die tasche gefällt mir auch :) hab auch so ein imitat von der alexander wang -tasche schon auf ebay entdeckt, werd sie mir vllcht auch bestellen :D schön ist sie ja auf alle fälle! :)


liebe grüße :) ♥




http://chiq21.blogspot.com

MerSel hat gesagt…

oooh die tasche :))
und den film hab ich auch schon zum x-ten mal gesehn der ist wirklich sehr gut!!
merve

http://by-mersel.blogspot.com/

elena hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll! <3

Leider habe ich schon die eine Hälfte vom Film verpasst und mittendrin einzuschalten ist auch doof... :(

Lady-Pa hat gesagt…

ja 96hours ist top! war da sogar im kino drinn, der ist richtig spannend.

deeine hjacke ist toll, schade dass ich meine damals zurückgeschickt habe!
so eine tasche bin ich gerade dabei zu ersteigern :)



Lady-Pa

xoxo

Emilie hat gesagt…

sehr schön =) Die Bluse gefällt mir guuuut! Und die Tasche erst...

Manu hat gesagt…

Schade mit den Zimteissternen aber wenn ich mir so die Bilder vom letzten Post ansehe und das du so gut bekocht wurdest bei der Oma deines Freundes, seiner Familie und deiner. Klingt es nach nem richtig gelungenem Weihnachten vorallem das ihr dieses Jahr zusammen Heiligabend verbracht habt. :) An so Tagen sollte man eh genießen wie du schon sagtest ;) Was für Pralinen hast selbst gemacht? :) Rezept Post?! ^^

Den Film fand ich auch sehr spannend hab ihn auch gestern noch gesehen.

Bevor ichs vergesse :D ich find dein outfit gelungen. ♥

Liebste Grüße Manu

Anonym hat gesagt…

Woher hast du die beiden Ringe :P ?
Ich finde das Outfit auch sehr gelungen :)

mehli-superstar hat gesagt…

die Ringe sind beide von H&M ;)
Den Leopardenring habe ich allerdings schon "länger" (im Sinne von, länger als ein halbes Jahr) der andere ist relativ aktuell, den gibt es momentan für 1,95€ im Sale (online) :)

B.Weber hat gesagt…

I love the jacket! So cute :)

HauteStandards

Linh hat gesagt…

wow, das outfit ist der wahnsinn :)