Samstag, 31. Dezember 2011

good bye 2011

So schnell kanns gehen, schon wieder ist ein Jahr vorüber...

Hiermit möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken, dieses Jahr sind ja wieder einige dazu gekommen :)
Danke für eure Unterstützung, eure lieben Kommentare und danke auch für die konstruktive Kritik ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zum Abschluss noch ein paar bunt zusammengewürfelte Bilder aus 2011... wir lesen uns nächstes Jahr :)















Kommentare:

Julie hat gesagt…

wunderbare outfits hast du immer! ein frohes neues jahr 2012 wünsche ich dir :>

Kimi hat gesagt…

echt wunderschöne Outfits. Dein Blog ist einfach nur toll.
Frohes Neues <3

Anonym hat gesagt…

bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen, und er ist echt sehr esehr gut, wirklich ! die outfits bilder und und udn sind echt der hammer ! ;) weiter so !

Anonym hat gesagt…

achja: nur den header oben finde ich nicht so schön, er ist irgendwie viel zu ... massiv :D verstehst du was ich meine ? aber das ist ja deine entscheidung ;D

Lotustraum hat gesagt…

great look !!!!

sieht super aus !

happy new year !

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

AnnaLena ♡ hat gesagt…

so ein schöner blog :)
kannst du mir vielleicht sagen woher der pinke rock auf den bildern kommt? O:)

thebeautyneverdies.blogspot.com

mehli-superstar hat gesagt…

@Anonym:
Danke, freut mich dass dir mein Blog gefällt :) Und ja, den Header finde ich auch nicht so gelungen ;) Ich wollte das winterliche Bild unbedingt verwenden, nur leider ist mir (noch) nichts besseres eingefallen... Ständig bekomme ich Beschwerden deswegen :D Mal schauen, was sich da noch machen lässt - ach ja, wenn das hier jemand liest, der irgendwie Langeweile hat, wäre ich froh, wenn mir jemand Vorschläge machen könnte ;)

Ina hat gesagt…

finde deine bilder echt toll <3

und dir auch einen guten start in sjahr 2012 ^^

Anonym hat gesagt…

wegen dem header:

wie wärs denn mit einem schriftzug, also zb deinem blogtitel. mit so dicker schrift. und das kannst du dann mit deinem winterlichen bild füllen ;DD ich hoff du weißt was ich mein ;D

R. hat gesagt…

richtig tolle outfits !!!! <3
grüße :-*
www.dentagleben.blogspot.com

Letti hat gesagt…

Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog so sehr erfreuen ! ;*

http://letti.he-says-she-says.de

Greetz, Letti. ;*

JL days . . . hat gesagt…

Ich liebe deinen Style!!!

1 Leser dazu gewonnen :)

Simone Panda hat gesagt…

Du hast immer so schöne Outfits an!
Manche Bilder machen richtig Lust auf Sommer..

Esra Cakal hat gesagt…

Very cute blog, love your logo. I'm your newest follower. Please check out my blog and follow back if you're interested!!

sweetflower48.blogspot.com