Freitag, 2. Dezember 2011

Happy Birthday Herzi!

(wundere dich nicht über das Datum, ich habe einen alten Post auf meinem Blog überschrieben, hatte keine Ahnung wie ich das anders machen soll, ohne dass das jeder sieht :D)

Herzi! 

Bevor ich es riskiere, dass du gar keine Geburtstagswünsche von mir bekommst, weil ich irgendwo in der Weltgeschichte (naja gut, irgendwo in Südostasien ;D) ohne Internet rumhänge, musste ich auf jeden Fall vorsorgen.

Also wünsche ich dir auf diesem Wege

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du schön feiern wirst - auch ohne mich... 

Und was wäre ein Geburtstag, ohne eine Collage... :D


Hach, schöne Momente, die ich nicht missen möchte...

Und wem haben wir das alles zu verdanken?

Richtiiiiiiig

ARMOR


HAHAHAHAHA :'D

Weißt du noch wie sehr wir uns dabei weggeschmissen haben? Das war zu lustig :D

Und was hier natürlich auch nicht fehlen darf:



Wen(n) das so ist... SERVUS!

:D :D :D

Haha dieser Mangold... ^^

ein schönes Video, von einem schönen Absturzabend hahaha
(und keine Sorge, das Video ist nicht auf YouTube gelistet, das kann man nur sehen wenn man den Link dazu hat :D)



War schön dass du am Samstag nochmal bei mir warst, war ja wieder zu lustig mit unserem Restaurantbesuch haha

"Habt ihr heute noch einen Tisch für 2 Personen frei?"
"Das lässt sich einrichten, für welche Uhrzeit?"
"JA JETZT?!" -.-

hahahaha
Oh Mann ^^

Dann muss der Kellner erstmal unser stilles Wasser abchecken, für mich dann extra Geld wechseln weil ich keine kleinen Scheine habe, für die Verrückten am Nebentisch muss er dann auch noch Mayo und Ketchup für die Pizza holen... der arme Bub hat an dem Abend echt was mitgemacht :'D



Also Herzi, ich bin traurig darüber, dass ich heute nicht bei dir sein kann, aber ich denke an dich. Und im Herzen bin ich auf jeden Fall dabei (höhö wie schnulzig :D) Ich wünsche dir eine gute Zeit, pass gut auf dich auf :* Ich werde mich melden, so oft ich kann.

Bis ganz bald <3 :="" p="">







Keine Kommentare: