Sonntag, 4. Dezember 2011

kleine dicke Hummel


"Gelb ist nicht so deine Farbe. Du siehst in dem Pulli wie ne Hummel aus."
Hach ja, ich liebe die direkte Art meines Freundes ;D

Ein bisschen was ist ja schon dran... aber ich finde den Pulli so toll ;) Den habe ich mir letztens bei Primark gekauft, auf dem Bügel stand Größe 38, aber auf dem Schildchen steht 42... da ich ihn nicht anprobiert habe, habe ich erst zu Hause gemerkt dass er eigentlich 2 Nummern zu groß ist, aber irgendwie finde ich ihn so sogar schöner :)

Dieses Wochenende sind mein Freund und ich, zur Feier unseres dritten Jahrestags, in ein schönes Hotel nach Mannheim gefahren. Und weil wir so langweilig wie ein altes Rentner-Ehepaar sind, sind wir in das gleiche Hotel gefahren, in dem wir vor eineinhalb Jahren schon waren :P

Ich hatte noch einen 20€ Gutschein von MyDays, deshalb habe ich dort wieder ein "Little Romance Wochenende" gebucht :) Und da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, sehr weit weg zu fahren wenn man nur eine Nacht bleibt, habe ich mich wieder für das Maritim Parkhotel entschieden, weil es das letzte Mal so schön war... die anderen Hotels im Umkreis von 150km sahen irgendwie nicht so vielversprechend aus... 

Wir haben ein tolles großes Zimmer mit Blick auf den Wasserturm bekommen, das war wie eine kleine Wohnung :) Am liebsten wäre ich ja dort geblieben... Aber ich werde wohl zukünftig nicht mehr irgendwo hin fahren, wo ich schon war, man kennt halt alles schon... Mein Freund fand die Idee von Anfang an nicht so toll, aber ich wollte ja nicht hören... Schön war es aber trotzdem, mein Freund und ich konnten im Wellness Bereich richtig schön entspannen, es tat mir auch sehr gut mal wieder zu schwimmen, das kam in letzter Zeit viel zu kurz... Ich müsste allgemein wieder mehr Sport machen, aber das ist ein anderes Thema ^^ Abends waren wir dann schön zusammen essen... mein Freund schwärmt immer noch davon :D Nach dem Essen sind wir in die Piano Bar gegangen und haben unsere Cocktail-Gutscheine eingelöst, die Cocktails dort sind so gut! Die Bar an sich ist auch richtig schön , alles ist sehr edel eingerichtet. Ich hätte gerne Fotos gemacht, aber das wäre meinem Freund unangenehm gewesen ;) Da war halt doch eher schickeres Publikum...

Der Weihnachtsmarkt am Wasserturm war auch sehr schön :) Das einzige, was nicht so wirklich gepasst hat, war das Wetter... Es war sehr bewölkt und windig, teilweise hat es auch richtig stark geregnet :/ Deshalb sind wir heute, nachdem wir ausgecheckt haben, auch nicht mehr lange in Mannheim geblieben... Wir sind noch einmal über den Weihnachtsmarkt gelaufen, ich habe mir eine Schoko-Banane und Mandeln gekauft, und ab ging es wieder nach Hause... das Wochenende ging wie immer viel zu schnell rum :)










Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Steht die aber sehr gut der Pulli, siehst nicht aus wie eine Hummel!
Lg

Jazz ♥ hat gesagt…

Hehe. Männer :D
Aber das Problem mit den Primark Schildern kenne ich. Man darf den Bügeln nicht trauen! :D
Glückwunsch zu euren Jahrestag ♥

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Dir steht der Pulli super, das Gelb past zu deiner Haarfarbe :)

Ich freu mich das ihr Spaß hattet...
LG :)

Aylin. hat gesagt…

Ich finde auch nicht, dass es aussieht wie eine Hummel :D Ich find den ganz schick an dir :)

Sarah hat gesagt…

wir haben auch noch einen mydays gutschein.... ich überlege auch so einen wochenend-trip zu machen vielleicht ja dann auch in "euer"hotel
ich kann dir für den nächstentrip etwas empfehlen und zwar warst du schonmal in rothenburg ob der tauber ?da kann man auch ein romantik wochenende buchen über my days , das ist ne klitztekleine romantische stadt noch orginal mit stadtmauer drum herum und da dürfen keine autos fahren nur kutschen usw ist total süß da

Kimi hat gesagt…

Ich finde den Pulli sehr sehr cool (: <3

tolle Bilder <3

Jana hat gesagt…

Männer :D Ich finde auch, dass der Pulli dir sehr wohl steht (:

Laura Who0?! hat gesagt…

also ich finde ihn cool :D

http://laurawho0.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

der pulli ist ziemlich cool :D
und das letzte bild auch ziemlich schön, wie ich finde :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hummel ist wirklich eine sehr, sehr nette Umschreibung... aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Anonym hat gesagt…

Hummel ist wirklich eine sehr, sehr nette Umschreibung... aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Katya hat gesagt…

Die Kette ist sehr schön ♥

Anne hat gesagt…

also ich weiß auch nicht, was dein freund hat, du sieht doch nicht aus wie ne hummel da drin!!!

I'm dancing with your Soul hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Blog, gefällt mir sehr gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobei schauen würdest:
http://dancingwith-yoursoul.blogspot.com

Terra's Fairytale hat gesagt…

Haha, aber wenn dann siehst du aus wie eine süße Hummel! :P
Nein Quatsch, ich finde das Outfit super und das Gelb passt klasse zu deinem Typ und v.a. zu deinen Haaren.

LG, Terra
www.terrasfairytale.blogspot.com