Samstag, 24. März 2012

grey laces...

Ich könnte hier wirklich jedes Mal schreiben, wie begeistert ich von diesem Wetter bin :) Es ist so toll, die Sonne auf der Haut zu spüren... vorhin lag ich mit einem Buch auf meiner Sonnenliege im Garten, das war so herrlich. Danke Frühling, dass du endlich da bist :)

Danke für eure Tipps wegen der Hose, ich werde heute Abend wahrscheinlich noch mal in die Stadt fahren und schauen ob ich eine schicke finden kann :) Unter anderem werde ich bei Tally Weijl vorbei schauen. Den Laden meide ich normalerweise... Eigentlich trage ich Größe 38, ab und zu passt auch mal ne 36, aber bei Tally Weijl passt keins von beidem :/ So was finde ich dann immer ein bisschen frustrierend... Aber ich sehe dem Feind heute ausnahmsweise mal ins Auge ;)






top Mango - shorts H&M - necklace Primark (ich liebe sie!)

Das Top das ich heute trage, kann ich mir auch sehr gut zu einer mintgrünen Hose vorstellen. Ich habe es über brands4friends gekauft, ich kann es euch nur empfehlen, euch dort an zu melden, ab und zu sind dort richtig tolle Aktionen :) Das Top ist z.B. von Mango, es gibt auch öfter mal Aktionen mit Only oder Vero Moda, also keine teuren "Marken", die dann noch mal um einiges günstiger verkauft werden :) Nächste Woche startet eine Verkaufsaktion mit DKNY, da werde ich dann auch auf jeden Fall mal schauen. So, das wars mit meiner Lobesrede auf brands4friends :D Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, machts gut ihr Lieben :)

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Schöner Blog! Das Outfit hier gefällt mir besonders gut.

Komm mich auch mal besuchen, kommende Woche starte ich eine Verlosung (Produkte von OPI, Bodyshop uvm.) unter allen Mitlesern. Also: Mitglied werden und gespannt sein!
http://fashion-art-literature.blogspot.de/

london loves hat gesagt…

süßes top! dir noch ganz viele sonnige tage! am mi sollen hier über 20 grad werden, ich freu mich schon!
xxx

Kimi hat gesagt…

wunderbares Outfit (:

Nicole hat gesagt…

Echt süßes Top und der Schmuck sieht klasse dazu aus!
Lg

Emma hat gesagt…

Die Kette gefällt mir sehr gut (:

http://emmabrwn.blogspot.de/

Aylin. hat gesagt…

Dein Top kann ich mir auch zur mint-Hose vorstellen :) sieht süß aus :>

Katya hat gesagt…

Das Top ist wirklich hübsch♥

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

tolle kette! richtig schön!! :)

http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

tiziloves. hat gesagt…

mir gefallen deine armbänder!! und dein blog ist super

Patricia. hat gesagt…

Hey, also erstes möchte ich mal sagen, dass du einen verdammt tollen Blog hast & gleich mal ne Leserin mehr :-) Ich mag dein Design total, weil es irgendwie so schlicht aber trotzdem anspruchsvoll ist.

Und auch deinen Stil bzw. dieses Outfit hier mag ich richtig gerne. Mach weiter so :-) Liebste Grüße, Patricia!
pleasestaystrongforever.blogspot.com

A.M.M hat gesagt…

ich mag die armbändchen :)

Annika hat gesagt…

schönes top!:)

Gabriele hat gesagt…

Tolle Bilder und das Top gefällt mir sehr gut.

Komm mich doch auch mal besuchen! Diese Woche starte ich unter allen Mitgliedern meines Blogs eine Verlosung mit tollen Produkten (OPI, Bodyshop uvm). Einfach Mitleser werden und gespannt sein!
http://fashion-art-literature.blogspot.de/

Laura Who0?! hat gesagt…

Das Top gefällt mir wirklich sehr gut und der Schmuck dazu auch :)

Mein Blog

Svenja hat gesagt…

deine armbänder sind super schön :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Vany. hat gesagt…

Ich bin gerade durch eine andere Bloggerin auf deinen Blog gestoßen und ich muss schon sagen, dein Blog gefällt mir schon sehr :)

(http://elementaryv.blogspot.de/)

xoxo♥

KleinAnonyma hat gesagt…

Ja ja, bei Tally fällt alles etwas kleiner aus...Vor allem untenrum ^^ Aber ich geh da eigentlich eher wegen der mMn grauenhaften Musik selten hin als wegen der Größengeschichte.