Montag, 26. März 2012

colour love

Die Suche nach einer mintfarbenen Hose hat ein Ende, yay :) Nachdem ich gesehen habe, dass die Läden bei uns in der Fußgängerzone samstags teilweise schon um 18:30 schließen, bin ich dann doch noch mal nach Frankfurt ins HessenCenter gefahren.

Meine mintfarbene Jeans fand ich bei Gina Tricot - ich sah sie im Schaufenster und es war Liebe auf den ersten Blick :D Also gleich in den Laden und jede Ecke nach der Hose abgesucht, ich dachte schon, sie wären alle schon weg... und auf einem kleinen Tischchen lag sie dann, es waren noch 2 da, und eine war in meiner Größe :)









blouse, jacket, bracelets - H&M / jeans - Gina Tricot / shoes - Deichmann

Ich möchte sie am liebsten jeden Tag tragen... 
Über die kalten Herbst- und Wintermonate habe ich mir immer nur ziemlich dunkle Kleidung gekauft, schwarz, braun, dunkelrot, dunkelgrün... das kann ich jetzt alles nicht mehr sehen, der Frühling ist hell und freundlich, und so soll auch mein Kleiderschrank aussehen :) Orange und rosa gefällt mir zur Zeit auch sehr gut.

Wie ist es bei euch, gibt es zur Zeit besondere Farben oder bestimmte Kleidungsstücke, die es euch besonders angetan haben?

Mein Freund und ich haben uns heute mal wieder ( ist ja immerhin "schon" die dritte... mageres Angebot und so...) eine Wohnung angeschaut. Leider war die auch wieder nichts. Es ist wirklich schwierig überhaupt mal ein Angebot in den Orten zu finden, die für uns beide, wegen den Arbeitswegen, die beide in völlig entgegensetzte Richtungen führen, in Ordnung sind. Die Wohnung stank ziemlich nach Rauch (bekommt man den Geruch eigentlich wieder richtig raus?!) und war nicht sehr schön geschnitten, das Haus war auch allgemein sehr alt und sah nicht sehr einladend aus. Wir haben einfach gemerkt, dass wir uns dort nicht wohlfühlen würden. Also geht die Suche weiter ;)

Aber etwas gutes hatte die Wohnungsbesichtigung: ich hatte, nachdem ich nur etwas kleines zu Mittag gegessen hatte, ziemlichen Hunger und ganz in der Nähe gab es einen Italiener ;) Es war eines dieser Restaurants, in denen man vom Kellner Bruschetta als "Gruß aus der Küche" hingestellt bekommt, ich bin ja selbst immer zu geizig, mir eine kleine Vorspeise zu bestellen :D Und die waren so köstlich... am liebsten hätte ich das als Hauptgericht gegessen ;) Nach dem Essen hat mein Freund sogar nachgefragt, ob wir noch mehr haben könnten, weil er es genau so gut fand. Nach einiger Zeit, kam der Kellner dann und hat ihm ein Tiramisu hingestellt und ist gleich wieder weg gerannt, es war ziemlich voll. Wir schauen uns nur komisch und überrascht an, weil keiner ein Dessert bestellt hatte... Ich hatte mir ja fest vorgenommen, kein Tiramisu zu bestellen, Hüftgold, you know... aber ich bin nicht der Typ, der ein Dessert zurück gehen lässt, nur weil ich nichts bestellt hatte :D Die Bruschetta kamen nie bei uns an, also gehe ich mal davon aus, dass der Kellner meinen Freund nur falsch verstanden hat, und darauf hin das Dessert brachte. Naja, vielleicht war es auch einfach Schicksal... Mehli und Tiramisu gehören wohl zusammen... :D

BliBlaBlub... liest das überhaupt jemand? Ein mega interessanter Text über Farben, Hosen und Tiramisu.
Wenn ja, vielen Dank und.... RESPEKT! :D

Kommentare:

Tulpar hat gesagt…

You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

♥Love from Antalya♥

http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

Kim Loraine. hat gesagt…

dieses Mintgrün steht dir wunderbar <3

Kimi hat gesagt…

die Hose ist echt sehr sehr schick. Steht dir mehr als gut.
Bei mir läuft grad ne Fragerunde, fallst du mal vorbei gucken magst, würde mich sehr freuen <3

liah hat gesagt…

Sieht super aus, hatte auch welche bei Gina Tricot im Auge aber eher in diesen Peach-Tönen :) Aber die sieht super an dir aus . Dickes Like <3

http://liahliah.blogspot.de/

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Dein Outfit sieht super aus, mintgrün steht dir mehr als perfekt...

LG :)

Terras Fairytale hat gesagt…

OH MEIN GOTT. Du hast deine Blogpause schon längst beendet und ich merke es jetzt erst. Ahhh, ich ärgere mich :D Egal ...
Jedenfalls ist die Hose ganz wunderbar an dir <3 :*

Laura Who0?! hat gesagt…

Die Hose steht dir super- ich will auch eine! :P
Und ja, ich habe den Text gelesen...Süß geschrieben - wie immer! :P

Mein Blog

Annika hat gesagt…

ich würd sagen, ich muss dringend mal zu gina tricot:D

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Hübsches Outfit.:) Echt supi, dass du endlich DEINE mintgrüne Hose gefunden hast, die dir auch noch total gut steht.<3 Freut mich sehr für dich!:) Schade das es bei mir kein Gina Tricot gibt, sonst wäre ich direkt mal dahin stolziert.

Liebe grüße

xx

Babe Jane hat gesagt…

Die Hose steht dir sehr gut und ich finde deine Texte immer wieder unterhaltsam :) Du wirkst einfach so unglaublich sympathisch! :)

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

tolle hose! steht dir echt gut, das outfit.
ich such auch schon lange eine mintfarbene aber ich find auch keine :/
ach und ich mag den blog :)
<3

Mona hat gesagt…

ahhh ich liebe deine Jeans. Die farbe ist sooo unglaublich schön :)
Wünsche dir noch ein schönen und vorallem sonnigen Tag <3

Katya hat gesagt…

Hab gerade in meinem letzten Post davon geredet, dass ich unbedingt eine Mintfarbene Hose brauche:)
Eine Gelbe hätte ich auch noch gern..
Tolles Outfit..die Jacke habe ich auch ..schön gemütlich und stylish ♥

Svenja hat gesagt…

natürlich liest das jemand! ... also, ich zumindest :)
die hose steht dir super, egal wie viel tiramisu ihr esst ;)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Aylin. hat gesagt…

haha weisst du eigentlich wie gemein du bist? :D ich glaube ich muss mir Tiramisu machen jetzt, sonst überleb ich das nciht! :(

Prencezz hat gesagt…

Ich mag die Farbe auch sehr gern :*

Schöne Grüsse

Pinar

Xmore-than-fashionx.blogspot.com

SummerLee hat gesagt…

süß schaust du aus :) schön dass du wieder zurück bist, wollte dir das schon lange schreiben - vllt habe ich es sogar schon und wieder vergessen :D

ja, der trench ist von h&m, der ist total praktisch :) bei den schuhen hatte ich voll glück dass die gerade ne neue ladung ausgepackt haben :D ansonsten hab ich auch eher pech :)

lg summer

Mimi hat gesagt…

ich hab jetzt auch eine, ich hab jetzt auch einee! :D eine mintfarbene hose :D eigentlich wollte ich unbedingt eine apricotfarbene und da ihr mich alle (mit euren superschönen Bildern) mit mintgrün so angesteckt habt und ich keine apricotfarbene gefunden habe (._.), ist es doch eine grüne geworden :)
danke für den Tipp, aber bei Gina Tricot hab ich schon geguckt.. der Link geht zwar nicht, aber ich glaube, ich weiß, welche du meinst :) leider entspchrechen sie nciht so meinen Vorstellungen :/ hm, muss weiter suchen :)

KleinAnonyma hat gesagt…

Also ich hab den Text gelesen ;-) Tolle Hose! Und sonen Italiener such ich auch noch :-/

Polischka hat gesagt…

Tolles Outfit. Steht dir echt hervorragend.

lg

http://polischka-rockt.blogspot.de/