Dienstag, 20. März 2012

jetzt ist es offiziell

20. März, heute ist offizieller Frühlingsanfang :)

Es ist so schön aus dem Büro kommen, und noch ein paar Sonnenstrahlen ab zu bekommen, im Winter ist es nach Feierabend ja immer schon total dunkel... mehr als ätzend. Umso mehr freue ich mich jetzt, man hat doch gleich schon viel bessere Laune bei dem Wetter :)

Mein Outfit war heute eigentlich nicht sehr frühlingshaft (dafür ist mein Header es ^^)... aber ich wollte meine grüne Bluse endlich mal anziehen ;) Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, mein Fernauslöser und ich sind nicht wirklich gute Freunde... ich bemüh mich :) Aber weil ich so unbegabt bin, gibt es kein komplettes Outfitfoto. Man sieht es ein bisschen, ich trage eine Highwaist-Jeans - meine erste. Ich hab zwar nicht die passenden schlanken Beine und nen Knackpo dazu, und mein Freund findet sie ganz schrecklich, aber ich mags :P

Die Kette ist aus der GlossyBox Style... habt ihr es schon mitbekommen? Die Kosten für die GlossyBox Beauty werden auf 15€ erhöht... finde ich ziemlich daneben. Was meint ihr? Wenn sich die Qualität des Inhaltes verbessern sollte, wäre es vielleiiiicht ok, aber es ist schon ganz schön teuer, meiner Meinung nach... wenn es weiterhin Drogerie-Produkte geben sollte, die ich auch bei meiner dm Filiale des Vertrauens bekommen kann, werde ich sie kündigen.










blouse, jeans - H&M
bracelet - Guess
necklace - GlossyBox Style

Kommentare:

Fashion Kitchen hat gesagt…

tolles outfit, das guess armbad ist super schön!

Fashion Kitchen hat gesagt…

hihihi, nein kein schlechtes ohmen, eher eine schnapszahl! also musst du jetzt einen schnaps ausgeben :D
freut mich, dass du mich jetzt liest! :*

Luisa hat gesagt…

ich muss deinem Freund aber auch ein bisschen wiedersprechen, das was ich sehe, gefällt mir! :) die high waist Jeans gibt dem ganzen iwie so einen "Vintagetouch" ;) und die kette passt einfahc perfekt, also meiner Meinung nach rund um perfekt <3

Hana hat gesagt…

Die Kette ist ja ein Traum *_* Aber die hat sicher auch ihren Preis, oder?

Ciran hat gesagt…

find ich sehr schön! ♥

Liah hat gesagt…

Ach ich hab auch mega Hüften und nich den knackigsten Po , so what. Ich find es steht dir und selbst liebe ich Highwaist auch sehr gerne. Männer sind da immer etwas seltsam. Die bluse ist auch wunderschön <3 Hab dir übrigens geantwortet auf meinem Blog :)

http://liahliah.blogspot.de/

dressed to please hat gesagt…

echt hübscher blog mit sehr schönen outfit. was hälst du von verfolgen? ich wünsche dir eine gute nacht. liebe grüße aus berlin ;****

Mom Fashion World hat gesagt…

I like the blouse!
Green is my favorite color, darling.

COme visit my blog, let me know how you like it,
and if you like it, can we follow each other on GFC?

http://www.momfashionworld.com/

Laura Who0?! hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit!

DEr Schmuck gefällt mir besonders :)

Laura
http://laurawho0.blogspot.de/

Kimi hat gesagt…

wow du bist sooo hübsch.
Wunderschönes Outfit (:

Aylin. hat gesagt…

ui die Kette ist wirklich schön :) und das Grün steht dir :-*

Lena hat gesagt…

Danke für deine liebe Antwort :) Jaa, die Casio Uhr ist echt super.. Ich hab nur noch das Problem, das sie amerikanisch oder so eingestellt ist.. Also mit AM und PM :D :(
Danke, dann werd ich mal beim Ikea vorbeischauen :)

Svenja hat gesagt…

bluse und kette gefallen mir enorm!
ebenso wie dein header natürlich ;)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

♥ Nina Nici ♥ hat gesagt…

YEAH, FRÜÜÜHLING! :)
Tolle Bilder!!!

http://www.nina-nici.com/