Samstag, 17. März 2012

pink, mint & white

Hallo ihr Hübschen :)

vor einigen Wochen hatte ich das dringende Bedürfnis, mein Zimmer etwas umzugestalten. Es war alles irgendwie so trist und grau (wenn man mal von der roten Wand absieht ;)) und ich wollte alles etwas heller und freundlicher haben. Also bin ich ein paar Wochen hintereinander immer mal wieder zu diversen Möbelhäusern gefahren und habe mich dort mit neuen Kleinmöbeln und hauptsächlich mit hübschen Dekoartikeln wie Bilderrahmen, Vasen und Kissen eingedeckt. Ich habe mir auch endlich Gardinenstangen und Vorhänge gekauft, das macht den ganzen Raum noch viel gemütlicher :) Sehr viel habe ich eigentlich gar nicht verändert, aber die ganzen Kleinigkeiten machen doch schon sehr viel aus... Und weil ich mir selbst sehr gerne Bilder von anderen Zimmern anschaue, ist hier das Ergebnis meines "Umstylings": (Achtung Bilderflut :D)



































Ich mag es total :) Zuerst wollte ich alles komplett in weiß und rosa halten, dann hätte ich die rote Wand auch rosa gestrichen... aber irgendwie gefiel es mir dann doch nicht so wie erwartet. Ich wollte zwar schon immer mal ein weiß-rosa Mädchentraumzimmer haben, musste dann aber feststellen, dass das nicht so zu mir passt. Ich habe mich in meinem Zimmer nicht mehr wieder erkannt... Also mussten dann doch noch ein paar weitere Farben mit eingebracht werden und die rote Wand wird auch bleiben :) MEINE rote Wand :)

Ich fühle mich jetzt so wohl in meinem Zimmer, dass ich am liebsten niemals ausziehen würde :D Aber irgendwann, wird es halt doch mal Zeit... dieses Jahr möchte ich mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir haben ja schon öfter mal darüber gesprochen, aber dieses Jahr soll es definitiv passieren. Da das Angebot hier in der Umgebung ziemlich mager ist, wird sich das aber wohl noch ein bisschen hinziehen... am Montag haben wir uns wieder eine Wohnung angeschaut, nur leider war auch die wieder nicht so das Wahre.

Und auch wenn ich mich schon auf die Zeit mit ihm in unserer ersten gemeinsamen Wohnung freue...
So habe ich noch ein paar Monate in meinem Mädchenzimmer ;)

Und jetzt gehts raus in die Sonne... das Wetter ist so schön :) Habt ein schönes Wochenende!

Weil einige nachgefragt haben, schreibe ich mal auf, wo ich die Dekoartikel gekauft habe:

Kissenhüllen: H&M Home (Innenkissen von IKEA, dort sind sie günstiger ;))
Weiße Bilderrahmen: IKEA
Bilder "Keep Calm And...": via google Bildersuche
Bilder High Heels: Postkarten von allposters.de, Künstler: Inna Panasenko
Bilder Make Up: via allposters.de, Künstler: Marco Fabiano

Kommentare:

Fashion Kitchen hat gesagt…

wunderschön!
woher hast du denn die tollen bilder bzw postkarten? und die türkisen boxen sind hammer, wo hast du die ergattert?

Vanessa hat gesagt…

also das sieht wirklich alles richtig hübsch aus! Gefällt mir seeehr!
LG Vanessa

Anonym hat gesagt…

@fashion Kitchen Douglasboxen ;)

Jana hat gesagt…

Wie schön (:
Ich glaube dein Zimmer könnte ich doch glatt so übernehmen :D

Lena hat gesagt…

Mein Zimmer ähnelt deinem sehr, ich hab auch alles in weiß und rosa/lila gehalten! Zum Geburtstag hab ich dann noch ein Himmelbett bekommen, das hat mein Mädchenzimmer dann perfekt gemacht :D Würdest du mir wohl verraten, woher dieser weiße Bilderrahmen ist in dem die Postkarte "Keep Calm and eat a cake" ist? Und woher ist die Postkarte? Sorry für so viele Fragen, haha :D Liebe Grüße <3

Nessa hat gesagt…

Woher hast du denn die niedlichen Cupcake Döschen? :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Dein Zimmer sieht super aus, mir gefallen die ganzen Details...

LG :)

jenni hat gesagt…

wooow dein zimmer ist so wunderschön! da würde ich auch nie ausziehen wollen ;D

Manu hat gesagt…

In deinem Zimmer würd ich mich aber auch sehr wohl fühlen! :) Richtig schick geworden vorallem die vielen kleinen details die dein Zimmer richtig gemütlich und einladend machen. :) Das keep calm and write a blog ist ja auch mal voll der hingucker! :) Die rote Wand find ich auch ziemlich klasse.

Kann das schon verstehen wenn dann alles aussieht wie im katalog aber nicht die persönliche note hat und die persönliche note hat es durch die wand den bildern etc.

Ruckzuck findet Ihr zwei eine tolle Wohnung. :) Genieß die Zeit in deinem neu dekorierten Reich liebes.❤

Liebste Grüße Manu ❤

Kimi hat gesagt…

wow dein Zimmer ist wunderschön *_*

Liah hat gesagt…

Ich find es wunderschön und sehr geschmackvoll :) Macht auch schon wieder Lust meine Wohnung etwas umzugestalten:) Sehr serh toll.

http://liahliah.blogspot.de/ <3

CuteBlossomCherry hat gesagt…

wirklich super schön geworden!:) bin begeistert. besonders gefallen mir die blümchen auf der fensterbank, die schönen kissen und deine schminkecke.<3 ich will das auch so!!:P woher hast du die bilder bei neben deinen makeup-pinseln ?

Liebste grüße

xoxo

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ohhh bei dir gefällt´s mir ^-^ Das Ceep Calm ist ja mal megagut und diese zuckersüßen Cupcakes ^-^
Richtig schön hast du es dir eingerichtet.

xoxo * C'est la vie, chérie *

Mia's Little Corner hat gesagt…

Tolle Fotos!! Sieht echt toll aus!!:D Die Farben gefallen mir!!:D

Stop by some time:D

xxx

Mia's Little Corner

Joe hat gesagt…

Sehr schön geworden. da würde ich mich auch wohlfühlen. woher hast du denn die ganzen tollen kissen? mir gefällt das mintfarbene in herzform total *__*

Joe ♥

>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
>> little girl in big city <<

Aylin hat gesagt…

ganz ganz toll und schön und gemütlich sieht das aus:) nur ein foto vom gesamten zimmer auf einen blick hätte ich mir noch gewünscht;)
aber beißt sich die farbe der roten wand nicht schreklich mit dem rosa?

Aylin hat gesagt…

*schrecklich

beauty.is.skin.deep hat gesagt…

Schaut wunderschön aus :) Würde es nicht anders einrichten und die Cupcake Dosen und Keep Calm Bilder sind wirklich super ! :) Liebste Grüße.

mehli-superstar hat gesagt…

@Aylin
Klingt vielleicht komisch, aber mir war ein Foto vom gesamten Zimmer irgendwie zu privat... muss man nicht verstehen ;)

Ich hatte eigentlich auch zuerst meine Bedenken wegen der roten Wand, aber irgendwie passt es... :)

Lena. hat gesagt…

können wir zimmer tauschen oder so?!:D
das sieht wunderschön aus*-*
dein blog gefällt mir generell voll gut:)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
ich würde mich freuen. :)
xoxo lena♥

Mela! hat gesagt…

Hey das sieht richtig toll aus! Ich mag dieses Bild mit 'write a blog' total.. woher ist das? :)

♥ Nina Nici ♥ hat gesagt…

Toller Blog! ♥

Du hast eine Leserin mehr!
Würde mich sehr freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust… :)

WOW, tolle Bilder von deinem Zimmer, voll schööön!

http://www.nina-nici.com/

Mia M. hat gesagt…

oh wow, voll toll!!!!


falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

bisous,
mia

HEYLILAHEY

funschokoshake hat gesagt…

voll schön

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön alles :) woher hast du denn die Bilder mit den High Heels? Liebe Grüße :)

Breanna hat gesagt…

Wirklich eine Bilderflut :D Aber schöne Deko!

Laura Who0?! hat gesagt…

Wow! Es sieht echt allews wunderschön aus :)

Laura
http://laurawho0.blogspot.de/

Svenja hat gesagt…

dein zimmer hast du ja toll hinbekommen! und so ordentlich... *neid* ;)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Candy ♥ hat gesagt…

Super tolles Zimmer :)

Woher hast du die Cupcake-Dosen. Sehen aus als ob sie aus Porzellan sind. Die sind sooo hübsch :)

LG

Polischka hat gesagt…

Echt tolle Bilder und du hast echt Talent. Mit dem Einrichten meine ich :) Alles schön stimmig!

http://polischka-rockt.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wo hast Du denn diese tolle Kommode her, wo deine Schminksachen draufstehen?! :) Lg Maike