Samstag, 14. April 2012

beautiful studs

Ich habe mich von dem kleinen "Schock" von gestern relativ gut erholt, aber ich muss zugeben, als ich Lust auf etwas Süßes hatte, musste ich schon an ihre Worte denken :D Naja, schadet mir eigentlich auch nicht...

Leider kann ich zur Zeit nicht mit Outfit-Fotos dienen, da nie jemand da ist, der mich fotografieren könnte...
Bisschen schwierig. Aber mein Outfit von heute ist sowieso nicht wirklich sehenswert, da ich den Tommy Hilfiger Pullover von meinem Freund trage, der ihm zu klein ist. Wäre ja schon schade drum... und meine mintgrüne Jeans kennt ihr ja sowieso schon :D

Ich wollte euch jetzt auch nur schnell meine Lieblingsohrstecker, die ich mir letzte Woche bei Primark gekauft habe, zeigen :) Normalerweise trage ich keine Ohrringe oder Stecker, die nicht aus Titan, Silber oder Gold bestehen, da ich das leider nicht vertrage, nach ein paar Stunden sind meine Ohren dann immer ganz rot... aber die hier waren einfach zu hübsch ;) Mintgrün, passend zur Lieblingshose, das reicht ja fast schon als Kaufargument ;D





Gestern habe ich mich an Outfitbildern mit dem Selbstauslöser versucht... ich scheiterte kläglich :D




Lieblingspullover und Frühlingsschühchen von H&M
Jeans von Pimkie


Kommentare:

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

die ohrringe sind so schön :)
<3

Vanessa hat gesagt…

ohhhh, die Ohrringe sind zuckerzauberschön!!!
<3

lydia lucia hat gesagt…

der weiße pulli und die pastell-korallige hose (:D) passen wunderbar zusammen und gefallen mir sehr gut :)

PinaR hat gesagt…

Ich mag den weißen Pulli

Küsschen

Pinar

Clara hat gesagt…

hab den blog gerade durch deinen "paprika" blog gefunden! du machst echt schöne bilder... und zu der diät wollte ich sagen: also ich finde das super was du machst, du motivierst mich echt. bei dir klingt das alles so sympatisch und viieeeel gesünder als wenn man irgendwelche "diät tipps " oder so liest ;) und, wow, also ich gratulier dir echt, dein wille scheint sich ja echt durchgesetzt zu haben! danke für die tipps :)

Felina hat gesagt…

Du haust mich jeden Post aufs neue mit deinen Pastellfarben um. Wunderschön dein Stil :)

Katya hat gesagt…

tolle Ohrringe, denPulli habe ich auch so schön gemütlich♥

Olivi hat gesagt…

Die Ohrstecker sind ja wirklich niedlich :)
Ich wollte heute so oder so bei Primark shoppen, da kommt dein Post ja gerade richtig! danke für den Hinweis ;)

Bengü hat gesagt…

ooh ich hab die ohrringe in creme-weiß :) ich wusste gar nicht dass es die noch gibt, weil ich die noch in anderen farben haben wollte! :)

Candy ♥ hat gesagt…

Die Ohrringe habe ich auch, allerdings in Apricot & Weiß :)

Svenja hat gesagt…

die ohrringe hatte ich vor ein paar tagen auch in der hand, die sind wirklich schön! :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

elle adore hat gesagt…

der pulli ist suuuuper!

L-adore.blogspot.com