Donnerstag, 5. April 2012

pastellig

Ich liebe die hübschen Pastellfarben die momentan überall in den Läden hängen :) Und ja, ich trage meine mintfarbene Hose sehr gerne und oft, am liebsten würde ich sie wirklich jeden Tag tragen ^^ In den letzten Tagen war ich viel unterwegs, Montag und Dienstag war es so schön sonnig, das musste einfach ausgenutzt werden :) Am Montag habe ich mich mit einer Freundin getroffen, bin mit ihr in den Park gegangen und ich habe meinen ersten Bubble Tea getrunken... Entweder ich hatte die falsche Sorte, oder es ist wirklich nicht so meins. Ich hatte Black Tea mit Erdbeergeschmack und Erdbeer-Bubbles, war mir einfach viel zu süß :/ Könnt ihr mir eine leckere Mischung empfehlen? Ich geb dem ganzen noch eine Chance ;)



Am Dienstag war ich mit meiner Schwester, ihrer Freundin und deren Sohn in einem Kinderfreizeitpark, war ganz lustig, auch wenn für uns nicht wirklich viel dabei war, der Kleine hatte seinen Spaß :) Danach sind wir noch spontan ins Nordwestzentrum gefahren und ich fand die perfekte Tasche für mich, in wunderschönen Pastell-Tönen. Hab sie dann auch gleich benutzt weil sie auch an dem Tag genau richtig für mein Outfit war, da trug ich nämlich meine pastell-rosa Jeans :)

Jetzt schaue ich noch ein bisschen Greys Anatomy und warte darauf, dass ich abgeholt werde... auch wenn das Wetter nicht mehr so schick ist, gehe ich dann mit einer Freundin ins Eis Cafe, und wir schauen mal, was wir noch schönes machen... Urlaub zu haben ist toll :D

Ich wünsche euch noch eine schönen Tag :)





jeans Gina Tricot / jacket, shirt, belt, rings H&M / bag, shoes Primark

PS.: momentan gibt es ein paar Disney DVDs bei REWE für um die 10€, meine liebste Tanja hat mir den Tipp gegeben, da sie meinen letzten Post gelesen hat :) Heute Abend wird Bambi geschaut :D 

Kommentare:

Nia hat gesagt…

also zum bubble tea: ich finde diese ganzen bubbles, die zerplatzen eh nicht so toll (dann besser die klassischen tapioka nehmen). aber wenn man die zum zerplatzen nimmt, würde ich einen ungesüßten tee nehmen. und vor allem nicht erdbeer und erdbeer( also 2 mal den gleichen geschmack) ;) ich hatte zb mal jasmintee mit mango bubbles u der war ganz lecker. bei den tapioka perlen kann man aber ruhig einen süßen tee nehmen, weil die ja selbst nicht groß nach was schmecken. also noch einen verusch wagen ;)

Svenja hat gesagt…

diese ganze bubble-tea-sache ist mir sowieso ein bisschen suspekt... aber ich bin gespannt auf deine erfahrung mit einer anderen sorte ;)
die tasche gefällt mir übrigens richtig gut! :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

colors and carousels hat gesagt…

die tasche ist richtig schön :)
ich hab einmal bubble tea probiert und fands schrecklich :D

ich freu mich übrigens dass du wieder regelmäßig bloggst :))

LG♥

Nicole hat gesagt…

Die Hose und die Tasche habe ich auch! Eine echt schöne Farbkombi hast du da an! Ist die Jacke schon älter, gefällt mir sehr sehr gut!
Lg

Aylin. hat gesagt…

Also mein Bubble Tea war mit Hibiskustee, Kirschsirup und Jogurtperlen und war ganz lecker :) Ich mag deine Tasche auch und sie passt echt toll zu dir :) Durch deine dunkle Haarfarbe und der hellen haut sehen die Pastellfarben wirklich gut an dir aus :D :-*

Sinnesengel hat gesagt…

Ein wirklich tolles Outfit. Das würde ich auf der Stelle genauso tragen. <3

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

richtig tolles outfit!!! :)
<3
http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

CuteBlossomCherry hat gesagt…

sehr hübsches outfit.:) Die Tasche gefällt mir total gut!!<3 schade, dass es sie bei meinem primark besuch noch nicht gab.:/

Liebste grüße

xoxo

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Dein Outfit sieht echt so toll aus...

LG :)

Lena hat gesagt…

Woher ist der Nagellack? Der ist super schön ! <3

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

liah hat gesagt…

Oh du siehst toll aus :) Die pastelligen Töne stehen dir einfach super :)

Liah

http://liahliah.blogspot.de/

Melly hat gesagt…

Ich finde deine Tasche richtig hübsch. Ja da hast du recht, ich habe trotzdem einiges eingekauft. :D

http://a-girls-treasure.blogspot.de/ hat gesagt…

Du hast ja einen tollen Blog! Ich werde ihn verfolgen! Ich finde Pastellfarben auch super, sie stehen fast jedem und lassen einen schön und weiblich erscheinen. Ich liebe Greys Anatomy und Private Practise :-)

Chrisi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit und da ich deinen Blog schon seit langer Zeit als stiller Leser verfolge, dachte ich ich schreib dir/euch hier mein Anliegen mal rein.


Hallo meine Lieben,
ich mache gerade beim Jugendkunstpreis Baden Württemberg mit.
Nicht beim "normalen", sondern beim Video-Sonderpreis.

Ich habe ein Video über Facebook gedreht. Der Titel lautet "Facebook in Real Life!"

Und jetzt seid ihr dran. Damit ich eine Reise nach Lissabon und 500 Euro gewinnen kann brauche ich eure Hilfe.

Was müsst ihr tun?
Geht auf die Seite des Video-Sonderpreises:
http://mach-dein-clip.de/videogalerie

Klickt auf den Anmeldebutton, registriert euch und gebt meinem Video 5 Sterne Lächeln
Gerne mit allen Mail-Adressen anmelden, die ihr in der Familie so habt.

Damit ihr das nicht umsonst macht, gibt es für alle Abstimmer auch die Lissabonreise zu gewinnen!
Ich denke man hat wirklich super Chancen, da auch nur 18 Clips eingereicht wurden.

Würde mich freuen, wenn wir Blogger wieder malzusammenhalten und ihr mir meinen Traum zu gewinnen erfüllt.
Leider geht das Voting nur noch bis morgen. Also ran an die Tasten :)

Ich danke euch sehr!
Liebste Grüße
Chrisi

ps: hier nochmal der Direktlink zu meinem Video
http://mach-dein-clip.de/videogalerie/clip/961

Laura hat gesagt…

Beautiful and very inspiring posts! I like your blog!
Would you like to keep in touch and follow each other?
I'd love you to be my new fashion friend!:)

Candy ♥ hat gesagt…

Soo hübsch ♥
Einfach WOW *-*
Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Kaddilicious_ hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog und nen tollen Style ;)