Donnerstag, 5. April 2012

Blogvorstellung - mai wears it.

Heute möchte ich euch den Blog (ich weiß, eigentlich "das" Blog, aber das klingt für mich so falsch :D) der lieben Maike vorstellen. Ich denke, viele von euch kennen sie bereits und auch ich lese ihren Blog schon relativ lange, er war einer der ersten die ich verfolgt habe :)



mai wears it ist ein bunter Mix aus Mode, Lifestyle und auch "Alltagstipps" (gesunde Ernährung, Sport etc...). Es lohnt sich schon allein wegen den wunderschönen Fotos bei ihr vorbei zu schauen, die von sympatischen Texten unterstrichen werden.



Besonders gerne mag ich auch ihre Posts über ihre Urlaubsziele, auch wenn die Bilder mein Fernweh immer nur noch verschlimmern :D



Ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei und kann euch ihren Blog nur empfehlen... wenn ihr sie noch nicht kennt, wirds Zeit! :D



Kommentare:

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

bei mir heißt es auch "der blog" :)

Francesca D'oro hat gesagt…

ooh maikes blog mag ich auch sehr gerne :)
und ich würde auch immer "der blog" sagen ;)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/