Montag, 7. Mai 2012

Pusteblumen

Oh Mann... der erste Arbeitstag, nachdem man Urlaub hatte, ist immer so schlimm...
Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, war ständig wach und heute dementsprechend extrem müde. Kennt ihr das? 


Heute habe ich gleich mal meine neue Bikerjacke aus dem vorigen Post getragen, ich liebe Bikerjacken :) Habe auch einige im Schrank... eine beige-weiße und eine braune aus der H&M Conscious collection (ich muss das Wort jedes Mal googeln, weil ich nie weiß wie man das schreibt :D), eine rote und eine schwarze Glattlederjacke und gestern habe ich mir eine extrem schicke Wildlederjacke von Mango bestellt ^^ 

Wie gesagt, Ich liebe sie einfach... :)






jacket Pimkie (Kunstleder)
jeans, shirt H&M
shoes Zign

Die Jacke hat gerade mal 24€ gekostet, dank 40% Rabatt :) Ich finde, momentan lohnt es sich wirklich mal bei Pimkie vorbei zu schauen... 

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

Die Jacke steht dir wirklich super! :)
Ach und zu dem Thema helle Haut, ich finde dir steht sie auch, auch wenn du Halb-Filipina bist. Hat so was Schneewitchenhaftes :)

Aylin. hat gesagt…

dieses Outfit find ich super :) Eigentlich mag ich keine hellen Jeans, aber hier sieht sie an dir gut aus :)

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

oh wow die jacke ist wirklich schön. ist die echtleder?

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Liebes, du siehst toll aus & die Jacke steht dir mehr als perfekt :)

LG :*

Jasmin - Nicky hat gesagt…

Woooow tolles Outfit und wunderschöne Bilder!

xx jasmin

Sinnesengel hat gesagt…

Tolles Outfit. Die Schuhe sehen richtig schick aus. Die würden mir auch gefallen.

Annika hat gesagt…

schöne bilder!:) welches objektiv hast du benutzt bzw. benutzt du?:)

Kimi hat gesagt…

du bist soooo hübsch

Malu hat gesagt…

ob das echtes Leder ist würd ich auch gern wissen..

Svenja hat gesagt…

oh, die jacke ist wirklich sehr schön! mir gefällt dein header sehr gut, perfekt für den frühling ;)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Vanessa Win hat gesagt…

Wunderschöne Fotos =)

Ich liebe das Outfit ;)

ganz Liebe grüße Vanessa Win

mehli-superstar hat gesagt…

Für die, die es interessiert:
Die Jacke besteht aus Kunstleder :)

Änna hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders gut und farblich sieht alles so schön nach Frühling aus :)

By Änna
http://violetnibiru.blogspot.de

VERELLA hat gesagt…

So eine ähnliche Biker-Jacke hab ich auch, hab sowieso Lederjacken in allen Farben, nur eine tolle schwarze fehlt mir noch! :)

Liebe Grüße!

liah hat gesagt…

Yippieh hast du sie dir also jetzt bestellt ? Ich hoffe sie wird dir gefallen und ich möchte dann natürlich so schnell wie möglich einen Post darüber sehen :) Wunderbares Outfit übrigens <3

http://liahliah.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

Candy ♥ hat gesagt…

Freut mich das dir mein neues Layout gefällt :) Ich liebe diese verspielten Details auch total. Und wegen dem Post zur DM Beautybox: Gestern ging wirklich alles bei mir schief, ich hab es direkt morgens gepostet aber für die meisten ist es erst abends erschienen. Keine Ahnung warum :(

zuzusblog hat gesagt…

Dein neuer Header ist klasse!! Er ruft so nach SOMMER, der jetzt endlich mal kommen soll.


Dein Outfit wie immer suuuupppeer!!

GLG

ZUZU

Melly hat gesagt…

Süßes Outfit, dein neuer Header sieht richtig schön aus. Ich muss mir auch wieder einen neuen zulegen. Also ich finde deine Box wirklich gut.

Christian hat gesagt…

★ (・∀・)

love pictures on your blog :) very nice layout. clean and charming. love your blog.

my blog (≧∀≦) σ : http://www.christianyuen.blogspot.com/

Laura Who0?! hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit :)

Mein Blog