Donnerstag, 10. Mai 2012

Douglas Box of Beauty

Heute war ich das erste mal 100%ig zufrieden mit einer Beauty Box :)
Woran das liegt? Ich konnte den Inhalt selbst zusammen stellen...

Seit diesem Monat kann man bei der Douglas Box of Beauty selbst bestimmen, welche Produkte in der Box landen sollen - wer sich überraschen lassen möchte, hat diese Möglichkeit natürlich weiterhin. Das schönste an diesen ganzen Beauty Boxen ist ja eigentlich schon, dass man jeden Monat aufs neue überrascht wird, aber in der letzten Zeit war ich meistens nicht ganz so begeistert, sodass ich die Idee mit der Eigenzusammenstellung gar nicht schlecht fand.

Am Dienstag konnte man ab 7 Uhr die Produkte auswählen, gestern gingen die Boxen in den Versand und heute kam sie bereits an. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Inhalt :)


mein absoluter Liebling ist der Lippenstift von Isadora, die Farbe passt dieses Mal sehr gut zu mir :) Ich mag die Produkte von Isadora allgemein sehr gerne, habe auch schon einen anderen Lipgloss nachgekauft, welchen ich mal in der Douglas Box hatte



Was sonst noch drin war:
Cat Eyes Mascara von BeYu - wird morgen gleich ausprobiert
Bodylotion von Thierry Mugler "ALIEN"
LANCASTER Sonnencreme
Lipgloss von Artdeco


Über die Bodylotion habe ich mich auch sehr gefreut. Von "Alien" hatte ich vor kurzem ein Pröbchen aus einer Zeitschrift und mochte den Duft sehr... Mascara finde ich immer toll, momentan brauche ich sowieso eine neue :) Lipgloss mag ich zwar nicht so, aber der kommt in meine "Geschenkekiste", darin sammel ich Kleinigkeiten, die ich bei Gelegenheit verschenken kann. Und Sonnencreme ist zur Zeit ja auch nicht verkehrt ;)

Wie findet ihr die Idee? Seid ihr auch so begeistert, oder lasst ihr euch weiterhin lieber überraschen? :)

Kommentare:

Fashion Kitchen hat gesagt…

dein header ist soo schön frühlingsfrisch! zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht wenn ich auf deine seite gehe!
ich hab mir jetzt mal die box von dm bestellt, bin gespannt was da drin is!

Miezekatze hat gesagt…

Ich finde es auch besser das ich mir das diesmal selbst zusammenstellen konnte obwohl ich es schon vermisse überrascht zu werden.

Marie hat gesagt…

Nein, wieso ist deine heute schon angekommen, wie gemein :( Ich warte immer noch :D

Aylin. hat gesagt…

der Lippie ist toll :)

marie hat gesagt…

woaah, dein blog ist supertoll! schau doch auch mal bei mir vorbei :) würd mich freuen <3 http://windinmyhaair.blogspot.de/

viviefee hat gesagt…

dein blog ist so schön, ehrlich (:
vielleicht gefällt dir ja auch meiner..
liebe grüße, vivi
http://swimminginthewaves.blogspot.de/