Sonntag, 3. Juni 2012

Regen...

Und hiermit meldet sich die Wochenend-Bloggerin zurück ;) Der letzte Post ist nun auch schon wieder 2 Wochen her und es ist bereits Juni... die Zeit rast.

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war gestern mit den Kumpels meines Freundes und deren Freundinnen essen, einer seiner Kumpels (total blöd so zu schreiben :D) meinte, dass er einen Tisch bei einem "Edel-Italiener" reserviert hat, also haben mein Freund und ich uns dementsprechend aufgehübscht - und waren natürlich total "overdressed". Seine Kumpels kamen in Jeans, T-shirt und Sneakers, die Mädels waren ähnlich gekleidet und mein Freund und ich kamen im schicken Hemd und Kleidchen mit Heels. So typisch... :D Fühlt ihr euch auch immer ein bisschen unwohl, wenn ihr "unpassend" gekleidet seid?

Mit "edel", meinte er, dass das Essen dort sehr gut sei... fand ich ja wieder super :D Es war nämlich eigentlich eine ganz normale Pizzeria, aber das Essen war tatsächlich sehr gut ;) Da ich mich wieder dazu entschlossen habe, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, habe ich mir ein gegrilltes Lachsfilet mit Salat bestellt. Der Fisch war wirklich lecker, nur war es schon nicht so leicht den anderen dabei zuzusehen, wie sie ihre köstlichen Nudelplatten, Lasagne und Pizzen gegessen haben, ich liebe Pizza und Pasta. Man siehts ja auch ;)

Dafür habe ich heute königlich gefrühstückt, ich war mit meinem Freund heute Morgen in meinem Lieblings-Frühstücks-Restaurant und bin immer noch pappsatt :) Danach wollten wir eigentlich noch auf einen Flohmarkt gehen, aber das fiel buchstäblich ins Wasser.

Ach ja, entschuldigt bitte die seltsamen Outfit-Fotos, aber da es plötzlich anfing zu regnen, als mein Herzblatt mich fotografiert hat, müssen die paar Bildchen, die dabei rumgekommen sind, genügen. Ja, auf dem einen telefoniere ich gerade ;)





Ich muss jetzt aber wirklich mal meine Freude mit euch teilen :) :) Die Hose die ich auf den Fotos trage, gehört meiner Schwester - UND ICH PASSE REIN :D  Ich fand die Jeans schon immer toll und hab mich immer geärgert, dass sie mir zu klein war... dafür lohnt es sich dann doch, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten :)




Jeans, blouse, jacket, necklace - H&M
bag - Friis & Company
pumps - Tamaris




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte schon auf dem ersten Outfildbild "wow - sie hat abgenommen".
Darf man fragen wie viele Kilos du schon losgeworden bist, in welchem Zeitraum? Siehst echt toll aus! :)

A L L Y hat gesagt…

du siehst wirklich super aus :) outfittechnisch, sowie figurtechnisch! das ist doch ein glücksgefühl, wenn man in die ewig ersehnte hose passt :) glückwunsch! <3

love, a

Fashion Kitchen hat gesagt…

du siehst echt fantastisch aus! ist die hose aktuell? und wie viel hast du denn schon abgenommen?

Karyna. hat gesagt…

wunderschöner blog :) würde mich soo freuen,wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust und einen kommentar da lässt oder mir sogar followst <3 KÜSSEE

karrybradshaw.blogspot.com

Svenja hat gesagt…

die hose ist wirklich klasse, sowieso das ganze outfit steht dir hervorragend :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Liebes, du siehst toll aus!
Ich freue mich immer wieder wenn du bloggst!
P.s.: Die Hose steht dir mehr als gut!

LG :**

Sarah hat gesagt…

dieses outfit mag ich toootal :) darf ich dich fragen wieviel du schon abgenommen hast und in welchem zeitraum?

Kimi hat gesagt…

Tolle Bilder und wundervolles Outfit. Die kette habe ich auch <3

Aylin. hat gesagt…

Als ich die Beinchen schon sah, wusste ich, dass da was 'fehlt' :D freue mich mit für dich :)

Fashion Kitchen hat gesagt…

wie nimmst du denn ab? muss auch dringend was tun, aber iwie siegt immer der innere Schweinehund!
:)

Breanna hat gesagt…

Ich finde die Jeans und die Jacke echt cool, und man sieht gar nicht, dass sie von H&M sind :D Manchen Sachen sieht man das ja an ...

küsschen mecki :) hat gesagt…

hey, toller blog. schau doch mal bei meinem vorbei! :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
liebe grüße, mecki <3

http://meckidiggah.blogspot.de/

Janella hat gesagt…

aaaah , ich freu mich jedesmal so wenn ich was von dir lesen kann !!! Tolles Outfit, steht dir super, auch die Haare und so très chic ! und das mit dem "overdressed" sein kenn ich bestens, ich bin sogut wie immer overdressed, keine ahnung wie ich das immer schaff ... ^^ jz fühle ich mich aber in bester Gesellschaft !

Liebe Grüße
Janella
www.janelladaydreamin.blogspot.com

Katta S. hat gesagt…

Das Outfit ist super:)