Sonntag, 20. Mai 2012

bows & dots

Hattet ihr ein schönes (langes) Wochenende? Ich bin mit meinem Wochenende eigentlich ganz zufrieden, ein bisschen weniger Regen wäre zwar schön gewesen, aber die Sonne kam ja doch immer wieder mal raus, vor allem heute. Besonders genervt hat mich der Regen am Freitag, da ich mit meinem Freund gerne ins Autokino fahren wollte, als es während der Fahrt dort hin anfing extrem zu schütten, und dann auch noch die Autobahnauffahrt Richtung Frankfurt gesperrt war, sind wir dann doch einfach in unser "normales" Kino gegangen.

Ich habe diese Woche gleich zweimal "21 Jumpstreet" geschaut und bin am überlegen, heute schon wieder ins Kino zu gehen, da meine Schwester mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte :D Der Film ist wirklich wahnsinnig lustig und es lohnt sich wirklich dafür ins Kino zu gehen - auch mehr als einmal ;)




Heute habe ich meine Tasche ausgeführt, die mir von Oasap.com zugeschickt wurde... sie ist so süß, erinnert ein wenig an die Bow Bag von MiuMiu... sie ist natürlich nicht annähernd so hochwertig und gut verarbeitet, und das Original ist natürlich auch viel hübscher, dafür kostet sie aber auch nur knapp 22 statt 1.100 € ;)


dress H&M
jacket Primark
bag oasap.com

Kommentare:

Emilie hat gesagt…

das Kleid gefällt mir sehr sehr gut =) Ist ganz nach meinem Geschmack! Leider bin ich kein Jeansjackenfan...

Kimi hat gesagt…

wundervolles Kleid

Aylin. hat gesagt…

Ich finde die Kombi mit der Jeansjacke toll :)

Svenja hat gesagt…

super tasche! und ich bin neidisch auf deine haare, die sind verdammt schön! :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Änna hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Besonders das Kleid sieht toll aus.

Bei dem Film muss ich dir zustimmen, der ist wirklich sooooo lustig :D

By Änna
http://violetnibiru.blogspot.de

Breanna hat gesagt…

Ich finde das Kleid echt toll, aber ich glaube, ich hätte es nicht mit einer Jeansjacke kombiniert :) Ich stelle es mir auch gut mit einer farbigen Jacke vor.

Janella hat gesagt…

Supersüße Fotos! Ich find die Kombination von Dots-Kleidchen und Demin einfach nur fantastisch. Gefällt mir irrsinnig!

Liebe Grüße
Janella

Fashion Kitchen hat gesagt…

ich hab das gleiche kleid, finds soo schön!

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

superschönes outfit :)

drop-dead GORGEOUS

Jojo hat gesagt…

das kleid ist ja süß und die tasche ist toll!:)
allerliebste grüße:*

VERELLA hat gesagt…

Hübsches, verspieltes Outfit!

Julia hat gesagt…

21 Jump Street ist soo ein lustiger FIlm :) überlege mir auch, ihn nochmal anzusehen! Die Tasche erinnert mich wirklich etwas an die Bow Bag von MiuMiu! Ist eine gute Alternative, da die Bow Bag leider wirklich sehr teuer ist :( Liebe Grüße

Laura Who0?! hat gesagt…

Ein sehr süßes Outfit und die Tasche passt perfekt!

Den Film habe ich acuh schon gesehen udn der ist wirklich lustig :)

Mein Blog

Melly hat gesagt…

Normalerweise würde ich Sa nicht in den Primark fahren, weil ich weiß wie voll es da ist, aber am Sa sind wir so oder so in FFM weil wir die Bülent Ceylan Show besuchen werden. :))

Daria hat gesagt…

Uuuuh, ich finde Jeansjacken an anderen immer so toll, aber ich hab das Gefühl, dass die mir nicht so stehen. Hab aber jetzt auch eine, die, sagen wir mal ein guter Kompromiss ist :D Aber an dir finde ich die wirklich super!
Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Sarah ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Ioana-Carmen hat gesagt…

Chic an dstylish! follow each other darling? Kisses

FashionSpot.ro

Elena Ivanova hat gesagt…

hammer Outfit! und insgesamt einen tollen Blog hast du.

würde mich freuen wen du mich ebenfalls auf http://cremedelalen.blogspot.de/ besuchs und vielleicht sogar mitglied wirst:) tipps sehr gerne erwünscht;) Liebste Grüße Lena

Sarina hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ein absoluter Traum, aww. Und du hast Recht, sie hat echt Ähnlichkeit mit der Miu Miu :D.

Das Outfit ist Zucker <3.

Melly hat gesagt…

Ja genau die Show wird im Fernsehen ausgestrahlt. Nein leider kam er nicht zu uns. :D Keine Ahnung ob wir zu sehen sein werden. :)
Oh cool also so einen Betriebsausflug hätte ich auch gerne gemacht. :D

VERELLA hat gesagt…

Sehr süß siehst du aus in diesem Kleid :)

Hoffe es geht dir gut!

Liebe Grüße,
Verena