Montag, 30. Juli 2012

Blogvorstellungsrunde - mach deinen Blog bekannter!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut, auch wenn Montag ist und die Sonne sich wieder von uns verabschiedet hat... ich habe die warmen Tage genutzt und war endlich mal wieder am See, wie sehr mir das gefehlt hat! :)

Worum es in diesem Post eigentlich gehen soll, seht ihr ja in der Überschrift... ich habe in der letzten Zeit häufiger Anfragen bekommen, ob ich nicht mal eine Blogvorstellungsrunde machen könnte. Jetzt ist es soweit :)

Ich würde sagen, es darf jeder mitmachen, der weniger als 500 Leser hat... das wäre die einzige Teilnahmebedingung :) Falls ich zu viele Zusendungen erhalten sollte, muss ich mir noch ein System überlegen, wie ich dann aussortieren werde... aber ich werde versuchen, so viele Blogs wie möglich unterzukriegen :) Falls ihr auch meinen Blog vorstellen möchtet, würde ich mich natürlich darüber freuen, ist aber keine Pflicht :)

Falls ihr Interesse daran habt, in einem extra Post verlinkt zu werden, schickt mir bitte eure Blogadresse und eine kurze Beschreibung eures Blogs per Email (wichtig, da es per Kommentar doch zu unübersichtlich ist... ich habe die Kommentarfunktion für diesen Post deaktiviert) an diese Adresse: mehli-superstar@web.de


"EINSENDESCHLUSS" IST AM 05.08.2012

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen... ich mag bilderlose Posts nicht so sehr, deshalb kommen jetzt einfach mal die Instagrambildchen aus den letzten Tagen... für eine größere Ansicht, einfach auf die Bilder klicken :)


Armcandy // Portrait


wunderschöne Lotusblüte im Palmengarten FFM  // kleine Aufmerksamkeit von meiner lieben Cousine


Rittersport Schokowürfel // Raffaello (so lecker!)


Tapasplatte beim Spanier // DIY Tapasplatte zu Hause



Tassilo versteckt sich im Regal // angriffslustiger Kater



Schläfchen mit heraushängender Zunge // Entdeckungstour im Schuhregal



Reisevorbereitung (kanns kaum erwarten!!) // köstlicher Lambrusco mit der Besten



always on my mind, forever in my heart <3 // Tassilo raubt mir bald noch den letzen Nerv :D

Kommentare:

Petit et fou hat gesagt…

Hallöchen!

Ich wäre gerne bei deiner Blogvorstellung dabei... ;)

Hier meine Adresse
http://petit-et-fou.blogspot.de/

Liebe Grüße
Julia ;)

Vanni hat gesagt…

ich wär auch gerne dabei ;)

http://itsfairman.blogspot.de/

m4ki hat gesagt…

Würde auch gern teilnehmen :) Hab dich auch schon ewig in meiner Blogroll verlinkt :)
http://glamouroeses.m4ki.de/

Bin sehr gespannt, welche neuen Blogs ich da entdecken werde!

Sisters-Closet, by Lisa hat gesagt…

Natürlich wär ich auch gern dabei :)

sisters-closet.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Ich wäre auch gern dabei :)

http://lauraerzaehlt.blogspot.de/

Jeana hat gesagt…

oh da bin ich dabei :)
http://perfectionisshit.blogspot.de/
liebe grüße

Änna hat gesagt…

Da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich würde mich freuen meinen Blog hier wiederzufinden :)

http://violetnibiru.blogspot.de

Mein Blog fing an als harmloser und unspektakulärer Mode-Blog, entwickelt sich jedoch immer mehr hin zu einem Blog mit meiner persönlichen Note. DIYs, Rezepte und vieles was mich begeistert teile ich "hier" mit meinen Lesern :)

By Änna

Francesca D'oro hat gesagt…

hallo :) ich würde auch gerne mitmachen :)
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

oh nein Dominikanische Republik,was für ein Neid grade in mir hoch kommt,genies es es ist wunderschön dort :)

Lara hat gesagt…

Ich wäre ziemlich gerne dabei! :)

Meinen Blog findest du unter belovedlife-lara.blogspot.com

Liebe Grüße ♥

LVOE BAGS hat gesagt…

Ich würde mich auch über eine Vorstellung sehr freuen :-)

Meine Blog findest du unter:

www.lvoebags.blogspot.com

A L L Y hat gesagt…

Oh, ich würde nur zugern dabei sein! Ich freue mich immer wieder, wenn du was postest & lese deinen blog so gerne! Schau doch mal bei mir vorbei:;

http://fashionrabbitx3.blogspot.de/

Liebst, Ally

JuliLiciouss hat gesagt…

Wow was für ein toller Blog! Ich finde deine Fotos total schön & man merkt dass da viel Liebe dahinter steckt.
Hättest du Lust aufs gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich freuen dich als Leserin dazu zu gewinnen! ;)
http://juliliciouss.blogspot.de/
Liebe Grüße, Juli <33

Vanessa hat gesagt…

Hey, das kommt ja wie gerufen. Würde wahnsinnig gern gerade von Dir vorgestellt werden. :)
Meine Leserzahl liegt definitiv unter der 500er Grenze und stagniert auch schon seit einer ganzen Weile. Somit wäre das mal ne nette Chance.
Erzählen muss ich Dir ja nicht allzuviel, hin und wieder hast Du mich ja schon besucht.
Alles Liebe, Vanessa

Nessa hat gesagt…

Coole Idee :) aber du musst dir definitiv ein System überlegen, wirst viel Zusendungen erhalten :D

Auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich Beautyprodukte, aber gelegentlich auch Mode. Ich mag es einfach total, dass durch den Blog eine Verbindung zwischen Leser und Blogger hergestellt wird und man sich über verschiedene Produkte austauschen kann. Ich freue mich auch immer, wenn mir meine Leser Tipps und weitere Anregungen geben.
www.nessa-cloudsinheaven.blogspot.com

jenni hat gesagt…

also ich verfolge deinen Blog schon länger und freu mich schon auf jeden folgenden Post. Und ich finde, Blogvorstellungen sind eine total nette Sache, also mach ich da mal mit :)

http://herzens-lust.blogspot.com

liebste grüße jenni

Jessy hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt toll und du schreibst immer so viel ! Freu mich dann immer wenn ich mehr zum lesen hab (: und deine Fotos find ich auch immer super. Mein Blog hat leider noch nicht so den Geschmack der Menge getroffen, aber vielleicht ändert sich das ja bald wenn du ihn vielleicht mal vorstellst (:
Liebe Grüße Jessy

http://wish-full-of-dreams.blogspot.de/

Julia. hat gesagt…

ich wäre auch gerne dabei ;)

http://theworldisurrunway.blogspot.de/

Natadi hat gesagt…

Wäre auch sehr gerne dabei :)

Hauptsächlich blogge ich über Musik, Filme/Serien, Mode, aktuelle Ereignisse, die Boxen, die ich gerade teste & etwas über mein Leben. Ab & zu teste ich für meine Leser auch Online Shops oder neue Produkte. Es kommt aber auch oft vor, dass einige Themen aus der Reihe tanzen. Also eig. blogge ich über alles & nichts^^

Blog: http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

Liebe Grüße
Natadi

Glücksklee hat gesagt…

Ich wäre auch sehr gerne dabei. :)

Bin zwar die letzten zwei Monate nicht viel zum Bloggen gekommen, aber jetzt geht es wieder richtig los. ;)

liebe Grüße


http://kleeblaettchen.blogspot.de/

Mary hat gesagt…

Hallöchen!

Super Aktion von dir!

Ich hab auch echt Interesse vorgestellt zu werden. :)
Sodass mein Blog bekannter wird, das spornt einfach mehr an! :)

Vielen dank und ganz liebe Grüße, Mary
http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/