Mittwoch, 1. August 2012

meine liebsten Trainingsshorts...

Gestern habe ich, nachdem ich nach ner Ewigkeit mal wieder im Fitnessstudio war, nach dem Training ein Foto von meinem "Trainingsoutfit" gemacht und auf instagram rumgeheult, warum ich mir diese tollen Shorts damals nicht in mehreren Farben gekauft habe...



Heute Morgen war ich extrem früh wach (Tassilo sei Dank...) und habe mich mal im H&M Onlineshop eingeloggt, manchmal kann man morgens ja noch was nettes im Sale erwischen... Und was sehe ich da?
Meine allerliebsten Lieblingsshorts waren wieder in allen Größen und Farben verfügbar, für gerade mal 5,95€ das Stück! Natürlich hab ich mir dann von jeder Farbe eine bestellt ;) Ich mache viel lieber in kurzen Hosen Sport, in langen wird mir immer viel zu schnell warm... und auch sonst habe ich mir ein paar Sportsachen bestellt, im Sale lohnt sich das wirklich mal... Eigentlich bin ich immer mit der Einstellung ins Fitnessstudio gegangen, dass es doch wirklich egal ist, wie man aussieht, interessiert doch keinen... Aber mit halbwegs schöner Sportkleidung ist man dann doch ein bisschen motivierter, wie ich festgestellt habe :)



Wie ist es bei euch, legt ihr im Fitnessstudio wert darauf, gut auszusehen? Oder ist euch das relativ egal? Ich meine, mit Schminkspiegel und Kamm würde ich mich zwar auch nicht auf den Stepper stellen (hab ich bei mir im Studio echt schon mal gesehen!), aber wenn man schon verschwitzt aussehen muss, dann doch wenigstens nett verpackt oder? :D

Kommentare:

Terras Fairytale hat gesagt…

Woher ist das Shirt? *_*

Dreamlife hat gesagt…

Ich trage immer dies 3/4-Jogahosen von H&M. Sau bequem und n netten Hintern machen die auch!:D
Ansonsten ist es mir relativ egal wie ich beim Sport aussehe, abgeschminkt und Haare nach hinten und los gehts!:)

Vanessa hat gesagt…

Die Shorts habe ich auch in schwarz aber die rutscht bei mir immer total blöd hoch, deswegen finde ich die nich so toll :/

Lali hat gesagt…

..ohh, die sehen echt hübsch aus. Habe auch eine ähnliche Shorts in schwarz. :)

Aylin. hat gesagt…

ich find die auch hübsch :> und in hübscher Sportkleidung macht es wirklich mehr spaß^^

kathi hat gesagt…

Ich find es auch viiiel besser in schöner Sportbekleidung zu trainieren! Fühle mich darin viel wohler, als in irgendwelchen "Gammelklamotten"^^ Ich mag diese kurzen Hosen leider gar nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Beine nicht vorzeigetauglich finde ;)
Trage fast ausschließlich 3/4 Tights (meine Liebsten sind von H&M)
Dein Tassilo ist unglaublich goldig, ich musste sooo lachen, als ich das Foto mit der Gardine gesehen haben <3

Anonym hat gesagt…

Ich stimme Dir voll zu. Kann auch nicht verstehen, wie manche in langen Klamotten Ausdauersport machen können, ich würde umkommen vor Hitze. Und ein schönes Sportoutfit motiviert total. Man muss sich doch auch in den Sachen wohlfühlen.

Breanna hat gesagt…

Ui, die sehn toll aus! Vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal zu H&M. Deren kurze Sporttops finde ich nämlich auch super.

Michelle Vogue hat gesagt…

Ich finde die auch richtig schön , aber ich trage immer 3/4 Hosen :D

www.la-infinidad.blogspot.de