Samstag, 11. August 2012

red leather jacket

Nachdem der letzte Outfitpost ja doch wieder eine ganze Weile her ist (über 2 Monate, *hust*), dachte ich, es wäre mal wieder Zeit. Auch wenn mein Outfit heute mal wieder ziemlich unspektakulär ausfiel, da ich den Nachmittag heute im Tierheim verbracht habe... Keine Sorge, Tassilo habe ich nicht abgegeben, auch wenn er mich manchmal an die Grenze des Nervenzusammenbruchs treibt :D Nein, ich wollte ihm gerne noch einen Spielkameraden nach Hause holen, da ich es schön finde, wenn Katzen zu zweit sind. Katzen sind nämlich eigentlich keine Einzelgänger, das scheinen nur viele zu glauben... Dort war auch ein Kater, in den ich mich sofort verliebt hatte, er ist gleich auf mich zugerannt und wollte die ganze Zeit schmusen - ich habe ihn bei anderen Besuchern beobachtet, da war er nicht sofort so zutraulich... Oh Gott, er war so süß! Nur leider war er schon für jemanden reserviert... Sonst hätte ich ihn vom Fleck weg mitgenommen! Am liebsten hätte ich sie ja alle mitgenommen... Als ich dem Tierpfleger sagte, dass ich auf der Suche nach einer zweiten Katze bin, und Tassilo gerade mal 12 Wochen alt ist, meinte er, dass es wohl besser wäre, wenn wir eine junge Katze nehmen würden. Er gab mir die Telefonnummern von zwei Vermittlungsstellen, nur leider habe ich dort bisher niemanden erreicht... Sollte ich einer weiteren Katze ein Zuhause schenken, werde ich natürlich berichten :)

Gestern war ich mit meiner Schwester und einer Freundin im Kino, wir schauten uns "Ted" an. Genialer Film, wir haben so viel gelacht :D Ted würde ich auch sofort adoptieren, haha :D

edit: die Blogvorstellungsrunde habe ich natürlich nicht vergessen! Nach und nach werde ich alle Blogs vorstellen :)










jacket Pimkie
jeans, blouse H&M
slippers Primark




Kommentare:

drop-dead GORGEOUS hat gesagt…

Sieht super aus, die Jacke steht dir wirklich gut :)

jenni hat gesagt…

sieht total cool aus! die jacke ist traumhaft schön :)

Lena hat gesagt…

Die Lederjacke finde ich richtig gut :)
Wann geht eigentlich deinen Blogvorstellung los?

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

du siehst super aus !!! klasse jacke

A L L Y hat gesagt…

uoh, mal wieder ein outfit! schön :) die rote jacke ist toll! viel glück noch bei der suche nach einem kätzchen :)

liebst, Ally

Francesca D'oro hat gesagt…

super outfit, da komme ich irgendwie richtig in herbststimmung :))

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Janella hat gesagt…

aaar ich freu mich ja immer total über deine Outfit Posts!
Mag die Jeans voll!!!
Ich hatte selber auch 2 Katzen, sind leider vor 1 bzw. 3 Jahren gestorben, die eine wurde 17 und die andere 18 Jahre! War sehr traurig. Würde auch gerne ein neues Kätzchen bei mir aufnehmen, aber bis jz is meine Mom nicht so dafür!

Liebe Grüße
www.janelladaydreamin.blogspot.com

Aylin. hat gesagt…

die Jacke steht dir sehr gut :) vor allem mit der Farbe ;>

Anonym hat gesagt…

Hübsch wie immer. Sag mal machst du immer noch Schlank im Schlaf? Oder was anderes?

LG

mehli-superstar hat gesagt…

Danke :) Zur Zeit mache ich nichts konkretes, wie SiS oder ähnliches, man sieht's wahrscheinlich auch ;) Ich versuche nur generell ein bisschen darauf zu achten was ich esse und gehe öfter ins Fitnessstudio... So habe ich jetzt auch ein paar Kilo verloren

Anonym hat gesagt…

neee um Gottes Willen ich wollte nich sagen das du dick aussiehst oder so. Im Gegenteil. Super hübsch. Ich find deine Figur perfekt. Ich weiß wie es ist. Ich bin ca. 162cm und wiege so 62/63 kg fühle mich selbst unwohl. Ich versuche auch drauf zu achten was ich essen:)

Emilie hat gesagt…

Die Jacke ist toll!!!

Manu hat gesagt…

wie immer wunderschön du hast ein richtig gutes auge für outfits!!! :) Die Jacke find ich besonders toll muss ich mal ausschau nach halten im Pimkie! ❤

Lieben Gruß Manu ❤

Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr, vor allem die rote Jacke! Die Armbänder sind auch toll :) Liebe Grüße

Svenja hat gesagt…

die jacke und die schuhe find ich super! :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/