Montag, 6. August 2012

Instagramlove...

Hallo ihr lieben :) Outfittechnisch hat sich hier ja echt schon eeewig nichts mehr getan, nervt mich ja selbst... irgendwie fehlt oftmals die Zeit oder der "Fotograf" um ein paar brauchbare Bilder zu schießen... und wenn ich dann doch mal ein paar Fotos mache, gefalle ich mir oft nicht so sehr darauf und möchte sie nicht hochladen... kennt das jemand? Irgendwie nerven meine Haare mich zur Zeit total. Ich habe meinen Pony rauswachsen lassen, da er nur gut aussah, wenn ich ihn mit Unmengen Haarspray fixiert habe, darauf hatte ich keine Lust mehr, da mein Haar davon ziemlich trocken wurde. Und ohne sehe ich irgendwie total bescheuert aus. Auch nicht die beste Lösung :D Mal sehen, vielleicht schneide ich mir vor dem Urlaub doch wieder einen... ich kann es nicht riskieren auch auf den Urlaubsfotos dämlich auszusehen haha :D

Naja gut, wie der Posttitel schon vermuten lässt, folgen jetzt meine instagram Bildchen der letzten Tage... :)
Ziemlich Tassilo-lastig, aber er ist und bleibt einfach das beste Motiv :) (zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken...)



Schwesterchen mit neuer Frisur // Tassilo beim Mittagsschläfchen

                                   Outfit von Donnerstag // ich müsste eigentlich schon im Auto sitzen      
                             
           mega Schnappschuss // Abkühlung im Waschbecken
                   
              Freitag wurden viele Tränen vergossen... // Tassilo schafft es jedoch immer, mich aufzuheitern


                              Portrait             //    gekühlte Wassermelone... yummy!
                                                

Mittagsschlaf... er muss ja abends fit sein... // Riesenrad auf dem Mainfest in Frankfurt
                   
              leckere Salate beim Grillen mit der Family   //   Katzenpfotenabdrücke im Zementboden



                Hugo beim Mädelsabend // Tassilo lässt sich den Bauch kraulen


instagram: mehlisuperstar
                      

                                                                    

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tassilo ist einfach nur süß :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

anonym hat gesagt…

Deine Schwester hat doch auch einen Blog oder ?:) wie ist denn der link dazu? :)

mehli-superstar hat gesagt…

Du findest den Link in der Sidebar, Strawberryworld :) Allerdings ist sie da zur Zeit nicht aktiv...

Laura hat gesagt…

Tassilo ist ja so süß :)

Josi hat gesagt…

Nein wie süß ist dein Kätzchen bitte!!! Die süßen Flecken am Bauch :D
Man wie gern ich ein Iphone und Instagram hätte :(

Melly hat gesagt…

Schön, dass dir mein Video was gebracht hat, hab nämlich einen, wie typisch, Anonymen Kommentar erhalten, dass mein Video niemanden interessiert. :)

Apfel hat gesagt…

Nanu! Ich wunder mich gerade darüber, dass mein Blogroll gar nicht angezeigt hat, dass du gebloggt hast! -.-
Werde dich nochmal neu auf die Liste setzen, jetzt hab ich voll viel verpasst in der letzten Zeit!
Deep Red finde ich auch sehr sehr toll, trage es aber nur abends zum weggehen, da bleibt der Duft zumindest hihi :)
Guilty finde ich wirklich so so toll, wir hatten so ein Probestäbchen bekommen, das nach über 2 Wochen in der Jackentasche von meiner Tante immer noch fantastisch roch! Ich hoffe, es hält auch auf mir schön lange.. ich liebe es, wenn meine Kleidung am Tag danach noch ein bisschen nach dem Parfum riecht :)

Julia hat gesagt…

Deine Katze ist sehr sehr süß :)das mit den Flecken am Bauch vor allem! Das Problem mit dem Pony kenne ich, ich hab ihn mir rauswachsen lassen aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht. Obwohl das ja schon viel unkomlizierter ohne ist, aber naja...Liebe Grüße

kimjeanny hat gesagt…

Oh da will man direkt auch einen kleinen Tassilo haben!
Super schöne Fotos, vorallem das letzte.

Sarah hat gesagt…

danke für den netten kommentar :)))du hast ja recht! deine instagramm bilder sind klasse und die frisur seiner schwester ist echt cool