Freitag, 19. Oktober 2012

Ups & Downs...

Hey ihr Lieben... ich dachte, ich sollte mich vielleicht mal wieder bei euch melden... Der letzte Post ist schon über 3 Wochen her... :/

2012 ist irgendwie nicht mein Jahr. Ständig passiert irgendwas, was mich immer wieder aus der Bahn wirft...
Kaum ging es mir besser, kam der nächste Schlag. Manchmal denke ich mir, es wäre besser gewesen, hätte ich die Blogpause, die ich im Januar angefangen habe, nie unterbrochen. Denn gepostet habe ich ja ziemlich spärlich... Aber so ganz ohne Blog, geht es halt irgendwie doch nicht.

Mir ging es in den letzten Wochen mal wieder ziemlich bescheiden, aber es wird besser.
Eigentlich geht es mir mittlerweile sogar wieder ziemlich gut :) Bis auf meine Erkältung... Aber die werde ich auch wieder los. Sobald ich wieder richtig fit bin, werde ich auch wieder öfter posten... Und da der letzte Instagram Post schon eine Weile her ist, zeige ich euch einfach mal ein paar Bildchen aus den letzten Wochen:

Image and video hosting by TinyPic
so true... // neue Love Moschino Bag die ich bei Interesse für 119€ + Versand abgeben würde (sonst geht sie zurück) // Love Moschino Bag die ich behalten werde :)

Image and video hosting by TinyPic
kleiner verschlafener Simba // schönen Samstag mit meiner Tanni verbracht // Gnocchi mit Rucola und Mozarella in der Kantine...

Image and video hosting by TinyPic
schöne Schälchen von IKEA // Abendessen mit meiner Schwester // ich habe es nicht ausgehalten und mir wieder einen Pony geschnitten... Was meint ihr dazu?

Image and video hosting by TinyPic
Tassi macht es sich auf meinem H&M Paket bequem // pure Liebe !! // Geschenk von meiner lieben Anja - ich liebe das Design!

Image and video hosting by TinyPic
Tassilos Mittagsschläfchen // Kuschelrunde mit Simba //  Einladung zu einer Geburtstagsparty mit Modenschau

Image and video hosting by TinyPic
meine schicken Booties // Fellwestenliebe // Portrait

Image and video hosting by TinyPic
meine Herzchens

Image and video hosting by TinyPic
Dinner mit den Mädels // Katzenwäsche // köstliche Bruschetta

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Woher sind denn die Booties? Sind das die tollen von Deichmann? :-)

Elli hat gesagt…

Die Bilder von deinen süßen Miezen sind echt zauberhaft <3 meine Kleine ist jetzt auch schon 6 Monate aber leider will sie nie kuscheln :(

Liebe Grüße, Elli

Anonym hat gesagt…

Ist mit Dir und Deinem Freund alles in Ordnung? Ich hoffe es sehr..

a girl named johnny hat gesagt…

die schuhe hab ich auch!! ich liebe sie! :)
tolle bilder!

Susana Mogollón hat gesagt…

Bitte bitte bitte mehr Katzenbilder <3 LG

steffi hat gesagt…

willkommen zurück!
Du siehst fitter aus als auf den Bildern vom letzten, schön zu sehen!

LG

Ksenia, (24) Frankfurt a. Main hat gesagt…

danke mehli :*!
ja weniger ist eh mehr bei so trägerlosen kleidern/oberteilen =).
danke dir für dein liebes feedback (:

PS. gott ich liebe deine kätzchen <3

Miriam hat gesagt…

Du hast abgenommen, oder? Siehst gut aus <3
Hoffe auch, dass bei dir und deinem Freund alles in Ordnung ist!

manustar hat gesagt…

mach dir keinen stress und blogge so oft / wenig du kannst. ich bleibe dir trotzdem treu :)
bei mir ist auch gerade der wurm drin :( aber das wird alles wieder,wirst du sehen.

Josi hat gesagt…

Echt? wie cool :D weißt du zufällig woher sie den Kronleuchter hat?? würde mich interessieren wo es solche Sachen zu kaufen gibt :D