Mittwoch, 26. September 2012

Pistol Boots Love


liebe liebe liebe meine Zara Lederjacke <3 nbsp="nbsp">

Vorab ein Ausschnitt meines "Outfits" (man sieht ja nicht wirklich etwas davon ;P) von heute.
Ich bin einfach wirklich unbegabt, wenn es darum geht mich per Fernauslöser zu fotografieren... also muss das reichen. Dazu trug ich einen Bodycon-Rock und meine geliebten Pistol Boots von Vagabond - wobei wir auch schon beim Thema wären.

Letztes Jahr hatte ich mich total in die Pistol Boots von Akira verliebt, die den Acne Pistol Boots zum verwechseln ähnlich sehen... Leider waren sie überall ausverkauft, darauf hin habe ich nach einer schönen Alternative gesucht. Fündig wurde ich dann bei Vagabond und ich bin so froh, meine Schätzchen gefunden zu haben :) Angeblich sollen die Akira Boots qualitativ auch eher schlecht sein :P

Heute war ich dann mal nach Ewigkeiten wieder mal bei Deichmann, da ich hier superschöne Stiefeletten in dunkelbraun entdeckt habe. Ich muss ja wieder mal zugeben, dass Deichmann sich in den letzten Jahren extrem gut gemacht hat. Es gibt zur Zeit wirklich sehr hübsche Modelle, bei denen man nicht auf den ersten Blick sieht, dass sie von Deichmann sind - wenn ihr wisst was ich meine.

Ich habe mir zwei Paar gekauft, allerdings werde ich die helleren wahrscheinlich wieder zurück bringen...
Irgendwie ist der Schnitt doch nicht so das Wahre und sie wirken am Fuß etwas klobig, obwohl mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt... vielleicht finde ich ja auch hier wieder eine Alternative.

Was sagt ihr zu meiner neuesten Errungenschaft?










je 29,90€

Ich habe mir online übrigens noch diese Stiefeletten bestellt... die haben ungefähr die gleiche Farbe wie die Glitzerboots, nur leider hatten sie die nicht im Laden... ich bin gespannt :)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das erste Paar wollte ich mir auch schon holen, aber dann wurde es doch ein paar Chelsea Boots.

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Deleeylah hat gesagt…

die dunkelbraunen sind toooooll! die gibt es ja auch noch in schwarz... hmmmm auf jeden fall eine überlegung wert ;)
bei h&m gibt es jetzt auch fake akira boots... ganz schlicht in schwarz und braun!

lg deleeylah :)

Maren Haase hat gesagt…

Die 2. sind richtig geil!

Lady-Pa hat gesagt…

die zweiten fidne ich auch richtig toll, habe sie im laden anprobiert und mich direkt verliebt


Lady-Pa

xoxo

♥ Natalie hat gesagt…

Ich finde beide richtig toll! Voll schön (:

♥♥♥

C h i Q . 21 hat gesagt…

die ersten hab ich auch schon bei deichmann anprobiert, nur fand ich die vorne etwas zu lang.. an sich find ich die aber echt schön und bei dem preis kann man auch nicht meckern! :D







http://chiq21.blogspot.com

LS hat gesagt…

finde die ersten auch super, hatte die schon an! am ende hab ich sie zwar zurück gebracht, weil ich andere gefunden hab :D aber du hast recht, deichmann hat sich wirklich ziemlich gemacht, vor allem die preise sind eben unschlagbar! lg :)

Sarah hat gesagt…

das erste paar ist sooo toll
also wir fahren ja auch übernächstes jahr wieder nach amerika, dann aber miami
ich kann dir kurz die ungefähren kosten aufschreiben bedenke aber dass sich der dollarkus immer ändert (zb zu unserem NY urlaub ist er dieses mal total anders gewesen) und die flüge sind am günstigsten wenn du sie lange vorher buchst (wir haben es ca 9-10 monate vorher gemacht glaube ich)
flug pro person ca 700- 800 (je nachdm ob umsteigen für dich ok ist 1x oder nicht )
hotels (für 2 wochen, mittelklasse außer in vegas) pro person ca 800 euro
mietwagen pro person ca 230 (insgesamt ca 450, je nachdem was du für einen haben willst wir hatten was "normales" )
sprit pro person ca 150 Euro
essen, ausgehen (ohne shoppen) ca 700-800 euro pro person. kommt drauf an wie sparsam man ist, man kommt auchg mit 600 aus weniger würde ich aber nicht einrechnen für 2 wochen = ca 2500 Euro pro person ohne shoppen
vielleicht kommst du auch mit 2000 hin, weniger aber auf keinen fall. und ein wenig geld fürs shoppen würde ich auf jedn fall einplanen
lg

JustMellix3 hat gesagt…

wunderschöne schuhe <3

Mona hat gesagt…

Das dunkle Paar gefällt mir sehr gut. Ich muss wohl wieder mal zu Deichmann, auch wenn ich mir eigentlich keine Schuhe mehr kaufen darf. ;)
Das zweite Paar ist nicht so mein Fall, liegt aber dran, dass ich das Glitzer nicht mag.

Liebe Grüße, Mona

Traumtänzer

Emilie hat gesagt…

die mit dem Glitzer sind ja genial!!!

Aylin. hat gesagt…

das erste Paar gefällt mir :)

LS hat gesagt…

hey, danke für deinen lieben Kommi :-)
jaa genau, die Zign hab ich anstelle der deichmann-boots genommen! alle beide waren leider nicht drin :D haha
liebe grüße zurück! :)

elle adore hat gesagt…

wow, die ersten boots gefallen mir super gut!

www.L-adore.blogspot.com
www.L-adore.blogspot.com

Lavinka hat gesagt…

beide boots sind superschön, wobei mir das braun bei den glitzerboots mehr gefällt! schöner blog!
liebe grüße,
lavinka
http://www.kincseslavinka.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Was kostet die Lederjacke und ist sie aktuell?

mehli-superstar hat gesagt…

Ich komm gerade nicht auf die Zara Website, aber die sollte es normalerweise noch geben...Die Lederjacke kostet neu 179€... schon arg happig :/ Habe sie glücklicherweise bei einem Blogsale ergattern können... Aber ich finde, sie ist so oder so ihr Geld wert :)

Lara hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass es bei Deichmann so tollte Schuhe gibt :-)

Wann veröffentlichst du eigentlich die Blogvorstellungen? Hattest mir ja mal eine Mail geschrieben, dass du mich ausgesucht hast.. ♥

Anonym hat gesagt…

Alles klar bei dir? :-/

American Dream hat gesagt…

hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

Jeannette hat gesagt…

Ich liebe Deine Schuhe!!! So toll!!! LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

I аlways emaіlеԁ thіs ωеbsіte pоst ρage to
all my cоntactѕ, as if like to
rеad іt after thаt my friеnds will too.
Visit my weblog fix iphone

Anonym hat gesagt…

Ridіculоuѕ quеst thеre.

What occurгеd after? Good luсk!


my wеb site; iphone repair malaysia

Anonym hat gesagt…

I'll immediately clutch your rss feed as I can't to find your е-mаil subscrіρtion linκ oг е-newsletter ѕerviсe.
Do уou've any? Kindly permit me know in order that I could subscribe. Thanks.

my blog post - ipad repair pj

Anonym hat gesagt…

Μagnificent beat ! I wish to aрpгentice at the same time аs you amеnd
уour web site, how can i subscrіbe for a blog sіte?
Thе acсount aided me a аcсeptable ԁеal.

I havе bеen a littlе bit acquaintеd οf thiѕ your broadсast proνided
bright transρarent сoncept

Hеre is my webѕite: bluehost coupon netherlands antilles