Dienstag, 23. April 2013

It´s more fun in the Philippines...

Das ist der Leitspruch der Philippinen... und er ist einfach wahr :)

Seit Mittwoch bin ich nach einem 3wöchigen Urlaub wieder in Deutschland... und ich vermisse es bereits unendlich... Der Urlaub war wunderschön, und es wurde längst wieder Zeit, dort hin zu fliegen, da die letzte Reise ganze 4 Jahre zurück liegt - unglaublich!

Die lieben Verwandten nach dieser langen Zeit endlich einmal wieder zu sehen war unglaublich schön :)
Alle meine Cousinen haben in der Zwischenzeit geheiratet und Kinder bekommen... es war so toll endlich die Ehemänner kennenzulernen und die Kinder endlich einmal live sehen zu können... Facebook ersetzt nun mal keine Umarmungen und Herzlichkeiten ;)

Die Inseln die ich bereist habe waren einfach traumhaft schön... ich war jedes Mal aufs neue begeistert, wie unglaublich klar das Meer war und wie schön türkis es glitzerte... ich komme schon wieder ins träumen :D
Einfach wunderschön... Wir waren auf Palawan und Boracay, ich kann beide Inseln nur empfehlen!

Hach, wie sehr mir das alles fehlt...
Mangos zum Frühstück, Frühstück mit Meerblick, Party am Strand, Spaziergänge am Meer, plantschen im türkisblauen Wasser, Schnorcheln, Jetski fahren, tauchen, Wassermelone essen, die Sonne auf der Haut spüren, Island Hopping, Segelboot fahren, den Sonnenuntergang beobachten... und noch so vieles mehr...

Ich werde jedenfalls nicht noch einmal so viel Zeit verstreichen lassen, bis ich wieder auf die Philippinen fliege... :)



Puka Beach, Boracay












Seestern :)



Jetski fahren... es war SO geil! :D



Buffet ;)










Glass Bottom Boat...








Helmet Diving :)


Cowrie Island, Palawan


niedliches Hündchen...



Essen im Flieger...

Hier ging es schon wieder nach Hause...



Kommentare:

Aylin hat gesagt…

so viele tolle Bilder! Ich bin glatt neidisch :O

Sarah ♡ hat gesagt…

Atemberaubende Bilder!!

Kimi hat gesagt…

wow tolle Bilder, echt toll *-*
ich hab noch einen neuen Blog mit meinem Freund, schau mal vorbei ♥
http://benny-kimi.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

das sieht so toll aus!! bin wirklich neidisch.. bin nämlich noch nie geflogen bzw war großartig am strand :( du hattest bestimmt viel spaß ♥

sassi hat gesagt…

Tolle Bilder :)) bin neidisch :P

Anonym hat gesagt…

The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
At the end of each round read out the cumulative scores.
Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed
TV series that is considered the precursor to many medical shows today,
St.

My website - pub quiz answers and questions

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

ah du fliegst first class? ach ich glaube du machst uns hier alle gerade neidisch mit den tollen bildern

mehli-superstar hat gesagt…

@Vanessa
Nicht ganz... aber Business Class :)
Allerdings nur, weil mein Vater bei der Lufthansa arbeitet... war wohl das letzte Mal dass ich die Möglichkeit dazu hatte, die Chance musste ich nochmal ausnutzen :)

Lawdy Miss Clawdy hat gesagt…

das sieht traumhaft schön aus :) beneide euch um den tollen urlaub <3

Anonym hat gesagt…

hey, waaaahninnig tolle bilder!!!
aber sag mal, du hast doch gar keine akne mehr, su hast wunderschöne reine haut.
was hast du jetzt letzten endes dagegegn gemacht und wie lang hat die prozedur gedauert??
ganz liebe grüße, klara

ekule le hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos, schaut traumhaft aus! Da muss ich auch unbedingt mal hin.... aber am Sonntag heißt es nun erst mal: Hallo Vietnam;)

mehli-superstar hat gesagt…

@klara
Danke... Aber das sieht auf den Bildern nur so aus, ich trug bei unserem Fotoshooting Make Up... Leider.
Es wird gaaaaanz langsam besser, allerdings nur weil ich wieder die Pille nehme, ich war einfach zu verzweifelt.

Who is Mocca? hat gesagt…

da wird man ja richtig neidisch! :) Wahnsinns Bilder!

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?

be individual hat gesagt…

sehr schöne bildet, brauche langsam auch einen urlaub :)

Valerie hat gesagt…

Das sind so tolle Bilder! Da freu ich mich noch mehr auf meinen Philippinen-Urlaub im Oktober :) Boracay und Palawan stehen dabei auch auf der Reiseroute :)

Du bist auch eine Tisay, oder? Ich nehm deinen Blog mal in meinen Blogroll auf. Filipinas müssen doch zusammenhalten ;)

Liebe Grüße aus München,
Valerie