Donnerstag, 2. Mai 2013

Geburtstagsausflug...

Es war mal wieder so weit, ich wurde SCHON WIEDER älter... Hilfe! :D

Anlässlich meines 24. Geburtstages habe ich meine zwei Herzis eingepackt und bin mit ihnen nach Düsseldorf gefahren, um in meinen Geburtstag reinzufeiern... Dafür habe ich mir die Nachtresidenz ausgesucht - extrem geiler Club! Die Location war wirklich der Wahnsinn und die Musik war auch sehr gut... allerdings haben wir gemerkt, dass wir uns in den Aschaffenburger Gammelclubs doch ein weeenig wohler fühlen haha
Es war zwar ganz cool, mal dort gewesen zu sein, aber ich glaube, so schick brauche ich das nicht jede Woche :) Aber lustig war es auf jeden Fall... 

Nach nur 4 Stunden Schlaf und einer ausgiebigen Fotosession im Hotelzimmer (übernachtet haben wir im Hotel Berial, SEHR empfehlenswert!!), haben wir uns dann auf den Weg nach Köln gemacht...
Es war ein wunderschöner Tag mit meinen Mädels, ich bin unfassbar froh sie zu haben :)

Ein wenig peinlich war allerdings die Aktion mit dem Geburtstagshut :D
Die beiden Hühner haben mir dort bei Nanu Nana einen Hut in Form einer Torte gekauft, der auf Knopfdruck "Happy Birthday" abspielte und auch noch tanzte... Aaaalter, so durfte ich mich dann am Kölner Dom zum Affen machen :D Ich konnte nicht mehr vor lachen... :'D


Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke... zur Erinnerung an unseren Chaostrip, habe ich für uns auch eines angebracht :)


aaab in den Rhein mit den Schlüsseln!









Dunkin Donuts... Große Liebe... :)






ach ja... wenn ich mal einen Fotografen finde, könnte ich auch mal wieder Outfit-Posts machen... :)
Ich hoffe, ich bekomme das demnächst mal hin









Kommentare:

Sarah hat gesagt…

hey :) tolle bilder, da wart ihr ja ganz in der nähe
in der nachtresi war ich auch schon öfters, ist ok aber auch nicht sooooo 100% mein geschmack. hatte dort sogar mal aufnahmen für pro 7. euer zimemr sieht toll aus und ihr sowieso :)

Kimi hat gesagt…

echt schöne schöne Bilder (:
ich hab auch ein Schloß da (:

Lena hat gesagt…

toller post <3

Nati hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Nati

Anonym hat gesagt…

alles alles liebe nachträglich!btoll, dass du wieder blogst- das machst du nämlich immer so ehrlich und authentisch. bitte weiter so:) du bist eine ganz liebenswürdige maus :*

lg, klara

Anonym hat gesagt…

DJ spins out on Saturday nights. Below are listed
a few popular pubs where one can chill in Mumbai. They
feature almost nightly drink specials and some
form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

my weblog free pub quiz answers

Anonym hat gesagt…

DJ spins out on Saturday nights. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.

The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


Check out my weblog pub quiz aberdeen

Anonym hat gesagt…

If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry
after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.

Here is my site; het laatste nieuws

Anonym hat gesagt…

I had a skunk run in front of me when I was riding without a light one night.
You might even find yourself flying over top of other riders, so keep your limbs
as close to your tube as possible. It is VERY important that adults bring actual swimwear to wear in
the water park.

Feel free to visit my weblog - Water Shoes

Grace A. hat gesagt…

Wunderbare Bilder von einem tollen Ausflug


LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

falei oalei hat gesagt…

yours little black dress amazing on you,