Donnerstag, 23. Mai 2013

kleiner Familienausflug zum Strand

Über Pfingsten war ich wieder mal in der Schweiz...

Am Pfingstsonntag waren wir alle ziemlich fertig, da wir am Vorabend lange feiern waren, dementsprechend sind wir ziemlich spät aus den Federn gekommen und waren eher etwas unmotiviert großartig etwas zu unternehmen... Gegen 16 Uhr haben wir dann beschlossen, doch noch wegzufahren und wollten uns Luzern anschauen, die Stadt soll ja sehr schön sein... Und falls wir abends dann noch Lust hätten ins Schwimmbad zu gehen, haben wir einfach mal unsere Badesachen mitgenommen...

Tja... anstatt nach Luzern zu fahren, beschlossen wir dann spontan nach Italien zu fahren...
Badesachen hatten wir sowieso dabei, warum also ins Schwimmbad gehen, wenn man auch mal schnell ins Meer springen kann?

6 Stunden einfache Fahrt... total verrückt :D
Gegen 22 Uhr kamen wir in Genova an, haben uns ein wenig den Hafen angeschaut, sind in der Stadt herum gelaufen und danach ging es an den Strand.

Es war ziemlich frisch dort, noch kälter als in der Schweiz... und das Wasser war deshalb natürlich auch eiskalt... Aber es war auf jeden Fall ein lustiger Ausflug :) Ich liebe solche spontanen Aktionen...







Paaalmeeeeen :)












Kommentare:

V hat gesagt…

Wow tolle Bilder :) Auf so nen Ausflug hätte ich auch mal wieder Lust, sollte ich mal daheim ansprechen ;)

Lg <3

Lena hat gesagt…

Ohh mal wieder ein Post von dir! Freue mich :) Wenn ein neuer Post von dir kommt, drücke ich sofort auf lesen - da weiß ich, dass das was ich lesen werde mir gefallen wird und die Fotos sowieso toll sind :) hihi :) weiß nicht wie ich das beschreiben soll! liebe grüße <3 du schaust richtig toll erholt aus!

Anonym hat gesagt…

Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
Ask your local club to run this for you.

Here is my weblog :: pub quiz area

Anonym hat gesagt…

Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers
for drinks, food - and dollars off of tabs. Her father, Bruce Paltrow,
produced the critically acclaimed TV series that is considered
the precursor to many medical shows today, St.


Here is my web blog pub quiz amsterdam