Mittwoch, 12. Juni 2013

before & after

Hi ihr Hübschis :)

gestern durchstöberte ich die Bilder in meinem "Privatordner" im Büro...
Dabei stieß ich auf mein "Abnehm-Motivationsbild" vom 17.01.2012

Ich war ja schon etwas geschockt, da ich auf dem Bild schon seeehr mopsig aussehe...
Na jedenfalls habe ich mich gestern spaßeshalber einfach mal in die selben Klamotten geschmissen und ein weiteres Foto gemacht...

Hier also das Ergebnis:


"After" ist allerdings nicht ganz richtig, denn ich würde gerne noch 4 weitere Kilos verlieren... die Speckschicht auf meinem Bauch und um die Hüften herum müsste noch weg :D

Aber ich bin auf jeden Fall schon mal sehr zufrieden mit dem ersten Zwischenstand :)

Etwas besonderes dafür getan habe ich allerdings nicht... nur das "übliche"... besser auf die Ernährung geachtet und mehr Sport gemacht... also, kein Hexenwerk ^^

Kommentare:

timebomb. hat gesagt…

Uiii sehr cool :) Ich will auch noch ein paar Kilos abnehmen..^^

Josi hat gesagt…

Finde deine Figur rechts perfekt, ich würde nicht mehr abnehmen an deiner Stelle ;D
Solche vorher nachher Bilder sind immer super motivierend :)

Who is Mocca? hat gesagt…

da kannst du richtig stolz auf dich sein!


Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?

Who is Mocca? hat gesagt…

da kannst du richtig stolz auf dich sein!


Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?

V hat gesagt…

Du hast jetzt schon eine schöne Figur :) Und was für eine Veränderung!
Ich wette, da hast du erstmal eine Runde gestrahlt dann ;)

Lg <3

Anonym hat gesagt…

Wie viel Kilo hast du insgesamt abgenommen?

Fashion Kitchen hat gesagt…

wow, wahnsinn! wirklich meinen respekt! wenn ich auch schon so weit wäre!

mehli-superstar hat gesagt…

Danke euch :) Hab mich auch ziemlich gefreut als ich den Unterschied gesehen habe ^^

@Anonym
Es sind "nur" 6Kilo ;) Sieht nach mehr aus, weil ich ein kleiner Zwerg bin :D

miss.love2807 hat gesagt…

Oh wow *__* Ich versuch derzeit auch besser auf meine Ernährung zu achten aber während der Prüfungszeit nasch ich einfach zu gern :( Aber du siehst toll aus, viel Erfolg weiterhin :)

Vanillabrowny hat gesagt…

WOOOOW!!!! So wie du wäre ich auch gerne! Du hast da echt ordentlich was geschafft, wirklich riesen Respekt an Dich! :-)
Gruß Mine

Sincerely...Eva hat gesagt…

WooooW!!! Der Wahnsinn, einfach nur Hut ab vor deiner Disziplin :)

shine star hat gesagt…

Wow, cool ;)
Very nice blog!

http://closertotheedge1.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Das ist echt eine starke Veränderung! Ich finde du hast JETZT die perfekt Figur. Wenn man zuuu dünn ist sieht das auch nicht mehr schön aus! Wo ist den da bitte eine Spechschicht?? Ich sehe weit und breit nichts:)

LG

Anonym hat gesagt…

Schade dass du deinen Blog so vernachlässigst. Aber du wirst schon deine Gründe haben. Liebe Grüße