Mittwoch, 15. Januar 2014

blaues Felltier

Mittwoch... Bergfest :D
(Kennt ihr den Ausdruck? Es ist die Mitte der Woche, es ging anstrengend bergauf... und ab morgen gehts steil bergab, dem Wochenende entgegen! Yesss...)

Letzten Samstag war ich das erste mal im Skyline Plaza in Frankfurt, war gar nicht mal so schlecht... viele Shops unter einem Dach und das Beste... ein riiiiesen Food Court haha

Zur Zeit ist in allen Läden großer Sale, so auch bei Zara, wo ich das schöne blaue Karo-Hemd für die Hälfte des Normalpreises ergattern konnte... Ich besitze es bereits in rot, welches eines meiner absoluten Lieblingsteile ist... als ich gesehen habe dass es nun reduziert wurde, musste das blaue auch noch mit..

Dafür bin ich ja Spezialistin, wenn mir ein Teil richtig gut gefällt, habe ich es am liebsten in allen verfügbaren Farben im Schrank hängen ;)






jeans, vest - H&M
boots - Buffalo
blouse - Zara




Kommentare:

Mona von Blau hat gesagt…

Gefällt mir gut. Vor allem mit der Weste ist es schön kombiniert. In Barcelona ist auch überall Sale, aber ich versuche mich zurückzuhalten.

Liebste Grüße, Mona
Traumtänzer

VANESHION hat gesagt…

Schöne Kombi :)

Liebste Grüße,
Vanessa von Vaneshion

Home_Sweet_Home hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist <3

Schwelle hat gesagt…

Sehr Süß..:)