Montag, 13. Januar 2014

military stripes

Nach einer halben Ewigkeit gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir :)
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Bildern, der Fernauslöser und ich harmonieren einfach nicht gut miteinander... ;) Aber egal, wenn ich wieder bloggen möchte, was ich definitiv möchte, dann muss das reichen.

Heute war ich mal extrem produktiv und bin dementsprechend jetzt ziemlich fertig haha
Ich habe im Büro Überstunden gemacht, war danach im Fitnessstudio und habe anschließend fast eineinhalb Stunden mit kochen verbracht... was es heute gab kann man sich auf instagram anschauen ^^ Dort heiße ich mehlisuperstar

Der Montag wäre dann also geschafft, es kann nur noch besser werden...

Vor kurzem hatten wir leider mal wieder eine Entlassungswelle in der Firma, mittlerweile bereits die dritte die ich miterlebe... Ich durfte zwar bleiben, allerdings wurde mein allerliebster Lieblingskollege entlassen, was uns alle ziemlich getroffen hat... Er fehlt mir schon arg :( Umso mehr freut es mich, dass wir uns morgen in der Frühstückspause treffen und einen Spaziergang machen, so wie wir es sonst immer in den Pausen gemacht haben... Morgen wird ein guter Tag :)

Euch wünsche ich dann schon mal einen schönen Abend... Ich hau mich raus :D
Bin extrem müde und werde sicher bald einschlafen...

Also dann... Bis bald ;)





shirt, skirt - H&M
vest - Pimkie
watch - Marc Jacobs
bracelet - Michael Kors
necklace - Primark



Kommentare:

Elli hat gesagt…

Ich tue mich auch noch etwas schwer mit dem Selbstauslöser, da ich erst seit Weihnachten eine gute Camera und einen fernauslöser habe. Allerdings konnte ich (finde ich zumindest) besser mit den Bildern leben, nachdem ich sie bei photoscape bearbeitet hab. Vllt hilft dir das :)

Liebe Grüße elli

gossip-gaga hat gesagt…

Ohhh dein Outfit ist toll! :)
Gefällt mir sehr gut! Der Rock irgendwie in der Kombi mit allem <3 ganz toll <3

Das ist eine gute Einstellung, wenn der Montag gemeistert ist, ist es halb so wil :D

Chrissi hat gesagt…

Das macht doch nichts, dass du schon länger nichts mehr gepostet hast. Über den Jahreswechsel muss man doch auch mal abschalten bzw. hat genug Stress :-)
Dafür ist das Outfit deines ersten Posts sehr genial kombiniert! Freue mich auch 2014 auf viele weitere tolle Outfits von dir :-)

FASHIONAVENTURA hat gesagt…

Lovely outfit :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr