Sonntag, 23. November 2014

Happy Happy Fischi Day

...abgeleitet von "Happy happy Lily Day" - eingefleischte How I Met Your Mother Fans wissen was gemeint ist :)

Heute hat meine liebste Schwester Christina, liebevoll "Fischi" genannt, ihren 21. Geburtstag gefeiert. Den gestrigen Tag habe ich damit verbracht, ihr ein paar Köstlichkeiten dafür zu backen, da heute einige ihrer Freunde zu Besuch waren. Natürlich musste da etwas ganz besonderes aufgetischt werden, also entschied ich mich für eine Regenbogentorte (Cupcakes, Brownies und Käseecken gab es auch noch... NIE WIEDER werde ich so viel an einem Tag backen :D).

Die erste Torte die ich überhaupt jemals gebacken habe... und wahrscheinlich auch die letzte haha
Backen ist nicht so meins, das musste ich auch gestern wieder feststellen... so ein Regenbogenkuchen sieht zwar wirklich unglaublich toll aus, aber es ist auch extrem aufwendig... Hilfe...
Aber die Mühe hat sich zum Glück gelohnt, es lief alles glatt und meiner Schwester konnte ich damit auf jeden Fall eine Freude machen...

Hier ein paar Eindrücke:




 





Und so sah das gute Stück von innen aus... Rezept hier: klick


Gestern haben wir in Fischis Geburtstag reingefeiert, war wieder mal sehr lustig und nette Bildchen sind dabei natürlich auch entstanden :D Ich war nur heute wirklich extrem müde, da ich heute Morgen erst um 5 ins Bett kam und gegen 8 Uhr wieder aufgestanden bin, um den Frühstückstisch vorzubereiten, zu schmücken usw... deshalb geht es für mich jetzt wieder direkt ins Bettchen... habt noch einen schönen Abend ihr Lieben :)











1 Kommentar:

Chrissy hat gesagt…

Bin ja sooo begeistert von deinem Regenbogenkuchen *__* würde den auch so gerne mal ausprobieren, aber irgendwie traue ich mich nicht ran :D