Mittwoch, 26. November 2014

Brave Leoparden kommen in den Himmel. Böse auf meine Bluse.

Hello.
Mittwoch, Bergfest. Es wird langsam.

Heute mal ein kleiner "Outfit-Post" - naja, zumindest Ausschnitte davon, ich brauche dringend einen Fotografen :D Die neue Leo-Bluse von Zara wurde ausgeführt. Eigentlich war ich mit dem Thema Leo-Print durch, habe mir schon ewig nichts mehr mit diesem Muster gekauft... aber diese Bluse hat es mir dann doch angetan, auch die Rückenansicht mag ich sehr...

Wie gefällt sie euch?

Ansonsten... bin ich einfach furchtbar froh Feierabend zu haben, ich bin so unheimlich müde in letzter Zeit. Muss die Winterdepression sein, ich möchte am liebsten in den Winterschlaf verfallen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich mache es mir nun erstmal gemütlich und werde später mein teures Lachsfilet braten (5,17€... na hoffentlich versaue ich das nicht). Ergebnis wird sicher auf instagram zu sehen sein ;D

Machts gut ihr Lieben :)








blouse - Zara
jeans - Mango
necklace - H&M (old)


1 Kommentar:

Emine hat gesagt…

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥