Montag, 12. Januar 2015

Kauftipp - Primark Bluse

Endlich wieder Montag, whoop whoop.
Seid ihr auch so froh wie ich dass das Wochenende ENDLICH vorbei ist??
-.-

Zunächst wünsche auch ich euch noch ein frohes neues Jahr!
Mein erster Post kommt leider wieder sehr spät.. ehem ehem... naja, ich hoffe ihr habt schön reingefeiert und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Letzte Woche war ich ein wenig im NordWestZentrum shoppen, und somit natürlich auch bei Primark. Momentan gibt es einige hübsche Teile dort, unter anderem dieses nette Blüschen:





Was haltet ihr davon? :)


Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Wooow was für eine wunderhübsche Bluse :))
Wie gut, dass ich bald wieder zu Primark komme, werde auf jeden Fall danach Ausschau halten :)

Liebe Grüße
Chrissy
http://farbenherz.blogspot.de/

Kimi hat gesagt…

ich finde sie sehr hübsch :)