Donnerstag, 25. Dezember 2014

Oh, Santa has been good to me

So schnell wie der 24. Dezember jedes Jahr kommt, so schnell ist er auch schon wieder vorbei. Das schönste an  Weihnachten ist für mich immer der Moment, wenn ich endlich meine Geschenke verteilen kann, über die ich mir wochenlang Gedanken gemacht habe, um meinen Lieben eine Freude machen zu können. Natürlich ist es auch toll selbst beschenkt zu werden, aber ich freue mich immer so sehr wenn ich meinen Freunden und meiner Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)

Heiligabend feiern wir immer im kleinen Kreis, meine Schwester, ihr Freund, unsere Eltern und Ich machen es uns dann immer zu Hause gemütlich. Ich war gestern für die Tischdekoration und das Essen verantwortlich... zum Glück hat alles super geklappt haha

Es gab Lachs mit Kräuterkruste, Kartoffelgratin, Spargel, Karotten, Brokkoli, Sauce Hollandaise und zum Nachtisch selbstgemachtes Tiramisu... ich bekomme direkt wieder Hunger... :D

Die Bescherung war toll, da meine Geschenke gut ankamen, und da auch ich natürlich wieder sehr brav war, wurde ich ebenfalls reich beschenkt haha
Von meiner Schwester bekam ich unter anderem "extreme Activity", ich liebe dieses Spiel! Wir spielten dann natürlich auch direkt eine Runde und hatten total viel Spaß, es war sooo lustig :D
Vor allem wenn meine Mutter die Begriffe nicht richtig liest und statt "Autoantenne" versucht eine "Autopanne" zu zeichnen... oder statt "Wellensittich" den Begriff "Wellenstich" entziffert... aber am schönsten war wohl noch die "Arschbombe", pantomimisch dargestellt xD

Es war wirklich ein sehr schöner Abend gestern, ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Zeit mit euren Liebsten :)

Hier ein paar Eindrücke von gestern:




Tassilo ist jedes Jahr aufs Neue fasziniert von unserem Weihnachtsbaum und den Geschenken...




Und hier die Geschenke die ich bekommen habe:



kuscheliger Pyjama von Hunkemöller

Russian Red - mir fehlte noch ein toller roter Lippenstift

Halskette von Michael Kors

Mini-Geldbörse, perfekt für Partys

niedliches Fossil-Armbändchen

Bodylotion

Bommelmütze

Halskette mit Ginko-Blatt... habe ich mir schon ewig gewünscht :) 

Von meiner liebsten Anja bekam ich einen Gutschein für Malerarbeiten in meinem Zimmer. Das perfekte Geschenk! :D Ich kann die roten Wände nicht mehr sehen, nun werden sie also endlich in der Farbe meiner Wahl professionell gestrichen. An dieser Stelle nochmal DANKESCHÖN :*







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin total anonym hier :D aber bitte für den Steffen haha

Kimi hat gesagt…

Schöne Geschenke, der Mac Lippenstift ist super schön. Meine Katzen waren auch total angetan von den Geschenken, natürlich aber nur von der Verpackung :D

Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, wo jetzt wieder öfter etwas passiert.
Schau doch mal vorbei :D
http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

Lg kimi

Bree L hat gesagt…

Great post! What beautiful pictures and what a cute kitty! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
Bree
Quirky, Brown Love