Mittwoch, 22. Juli 2015

What to wear... in the office - wenn es so hot hot hot ist?!

Ich finde es im Sommer gar nicht mal so einfach passende Outfits fürs Büro zusammenzustellen. Es sollte schön luftig, aber natürlich nicht zu freizügig sein, ich will ja nicht aussehen als ob ich vom Strand komme... Am liebsten ist mir dabei dann die Bluse-Rock-Kombi, am besten natürlich knielang, aber das sieht fürchterlich aus wenn man nicht besonders groß ist... also zeige ich die Knubbelknie :D Bisher gab es noch keine Beschwerden.

Gute Hosen-Alternative sind Chinos, weißes Shirt dazu, Espandrilles (wie schreibt sich das...) oder hübsche Sandalen, und fertig.

Hauptsache locker und luftig :)

Was tragt ihr am liebsten bei diesen Temperaturen?

Sobald ich nach Feierabend zu Hause bin, schmeiße ich die "Büroklamotten" in die Ecke, werfe mir ein luftiges Bandeaukleidchen über oder lege mich im Bikini in mein Planschbecken haha



 
"iiiihh wat willst du... geh weg mit deiner Schnute!"



 
"Immer diese Asiaten mit ihren Kameras..."

 
Der Rock schwingt so schön :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöes Outfit - aber ich finde den Rock persönlich viel zu kurz für's Büro...

Anonym hat gesagt…

du bist ganz schön weiß oder meine ich das nur?