Montag, 3. August 2015

60s Style und Planschbeckenparty

 

 
Hallöchen ihr Lieben... :)

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, es wurde ja wieder richtig warm - perfekte Gelegenheit um meinen neuen "Pool" einzuweihen. Bester Kauf seit langem haha

Mein Wochenende war ziemlich entspannt, Samstag war ich zusammen mit ein paar Freunden zum Essen eingeladen, die liebe Julia hat uns mal wieder total verwöhnt... falls du das lesen solltest, hier an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an dich, vor allem da du dir die Mühe mit den Piroschki gemacht hast :* War ein sehr schöner und lustiger Abend. Ich liebe es zwar am Wochenende tanzen zu gehen, solche Abende sind jedoch auch immer eine schöne Abwechslung... :)

Gestern haben wir eine kleine Planschbecken-Party veranstaltet, mit leckeren Drinks und selbstgemachter Pizza... war ein super schöner Tag mit meinen beiden Fischis - es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

Zu schade dass das Wochenende immer so schnell vorbei geht... gerade dann wenn es so schön ist.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, genießt das Wetter!
(bevor es wieder ZU heiß wird :'D)

Skirt H&M  -  Top Vero Moda - Shoes Bullboxer (old)


 

 
Sabrina (wuhu du bist so fame ;D) , die Bilder sind ziemlich nett geworden...
 ich fürchte, du musst das Outfit shooten nun öfter übernehmen :D
 



keine Ahnung was mit denen los ist... die 4 Finger sollen übrigens einen Pfau darstellen... -.-
Haha :'D
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit html kenn ich mich leider auch nicht aus, aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Woher ist denn der tolle Bikini von deiner Freundin (die rechte auf dem letzten Bild)? Der ist toll =)

mehli-superstar hat gesagt…

Der ist wirklich toll... aber leider schon älter, den hat sie letztes Jahr bei Primark gekauft :/

Amely Rose hat gesagt…

haha die pool Party ist ja mal richtig süß :)
und ich liebe dein Outfit
ich liebe diese röcke und muss mir auch so einen zulegen
toll <3

alles Liebe deine AMELY ROSE