Sonntag, 17. Januar 2010

saturday night - saturday stripes

Die ganze Woche habe ich mich auf Freitag gefreut da ich endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit in meinen Lieblingsclub gehen wollte, um mal wieder richtig feiern zu gehen, das ist in den letzten Wochen wirklich viel zu kurz gekommen. Nur leider hat sich die ganze Woche über meine Erkältung wieder verschlimmert und ich habe für Freitag schon das Schlimmste befürchtet. Leider war es dann auch wirklich so dass es mir wirklich so schlecht ging, dass es schon fast lebensmüde gewesen wäre weg zu gehen, was mich aber wirklich wahnsinnig geärgert hat, da es immer schwierig ist das mit meinen Mädels und ihren Freunden zu vereinbaren, es gibt so selten mal ein Wochenende wo wirklich alles passt. Gestern hatten dann wieder so viele keine Zeit, aber ich habe es wirklich nicht mehr zu Hause ausgehalten, ich musste einfach mal wieder raus... Also habe ich meine Beste angerufen und sie gefragt ob sie mit mir und meinem Freund in eine Bar in unserer Nähe gehen möchte, einfach zum quatschen und Cocktails schlürfen. Also sind wir gegen 23 Uhr losgefahren und waren 15 Minuten später dort, nur sah irgendwie alles so dunkel dort aus... Mein Freund und ich stiegen aus um nachzuschauen was da los ist (bzw. warum NICHTS los ist) und siehe da, es hing ein Schild mit roten Druckbuchstaben an der Tür : "ZU VERMIETEN". Klasse.

Ich war ehrlich total baff, da ich immer den Eindruck hatte die Bar würde gut laufen und ich bin wirklich gerne ab und zu mal dort hin gegangen, die Cocktails waren echt lecker... Schade schade schokolade. Also blieb uns wohl nichts anderen übrig als doch noch in die Stadt zu fahren, war gestern bisschen doof da es mal wieder geschneit hat, wir sind einige Male mit dem Auto weggerutscht :( Aber wir kamen heil an und bekamen sogar einen richtig guten Parkplatz, ich musste also nicht noch durch den Schnee stiefeln :) Es war dann doch noch ein schöner Abend, zwar nicht so ausschweifend wie ich mir das dieses Wochenende gewünscht hatte, aber ich hoffe es klappt mal das nächste.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Genießt diesen Sonntag :)

Image and video hosting by TinyPic

Blazer Mister.Lady
Shirt H&M
goldene Multichain-Kette H&M
Jeans JAG
Pumps Deichmann

Kommentare:

JT hat gesagt…

Das Outfit gefaellt mir. Wuerde ich auch so tragen : )

Linda hat gesagt…

Hi! Die Pumps sind toll. Suche solche schon lange weil sie nicht zu hoch sind. Sind die aktuell?