Dienstag, 9. März 2010

2010 - 03 - 09

Schon wiiiieder Streifen und ein Blazer, ich weiß ;) Naja, sehr unspektakulär, aber Blazer ist im Büro einfach am passendsten :) Ansonsten gibts leider nicht viel zu berichten... wenn alles gut läuft habe ich am Freitag frei, wäre natürlich top. Ach je, ich glaube ich höre jetzt auf zu schreiben, wenn man nichts zu sagen hat sollte man die Klappe halten ;D



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blazer - Pimkie
Kette, Shirt - H&M
Boots - Tamaris

Ach ja, wollte nur noch mal sagen dass das ein anderes Shirt als gestern ist ;) Ich hab jetzt bestimmt an die 10 gestreiften Oberteile im Schrank, das ist nicht gerade abwechslungsreich... hihi

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Kombi kann man immer wieder tragen. ;)

Susi hat gesagt…

Also ich kann mich weder an den Streifenshirts- noch an den Blazern satt sehen. Beides hab ich selbst irgendwie kaum im Schrank - hätte es aber gern. Von daher kannst du das ruhig jeden Tag zeigen :D

blugirl87 hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Echt schön! :)

Mona Diamond hat gesagt…

Schöne Kette :-)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wirklich tolle Stiefel ! :)

Phuong hat gesagt…

Cute outfit!

elli loves... hat gesagt…

oh man, ich bin voll verliebt in die schuhe...
*haben will*

liebe grüße

Ava hat gesagt…

boah ich find die kette ganz toll :)
passt auch super zum rest :D
liebe