Dienstag, 9. März 2010

Deichmann Shoes

Ich muss leider feststellen dass ich Deichmann schon länger keinen Besuch mehr abgestattet habe... Dabei gibt es dort doch auch oft ziemlich schicke Schühchen :) Ich habe aus dem OnlineShop gerade mal ein paar rausgesucht die mir sehr gut gefallen, vor allem die beiden für 19,90 € :D Die anderen beiden sind aus der "5th Avenue"-Kollektion und daher teurer... Sind mir ehrlich gesagt ein bisschen ZU teuer, dafür dass es Deichmann-Schuhe sind, aber hübsch finde ich sie trotzdem...





Image and video hosting by TinyPic

Die links oben im Bild habe ich mal spaßhalber bei meiner lieben A. anprobiert, sie trägt zwar eine Schuhgröße kleiner als ich, aber sie haben mir trotzdem sehr gut gefallen, ich schau mal dass ich sie mir zulegen werde :) Und naja, die nietenbesetzten sind einfach ein Blickfang, haben wollen :)

7 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da hast du dir schöne Schühchen herausgesucht. Vorallem die letzten gefallen mir sehr gut. Da muss ich jetzt wohl auch mal vorbei schauen. ;)

Mona hat gesagt…

Die letzten sind super vor allem für die Sommernächte :-)

Chrisi hat gesagt…

Ich brauch auch unbedingt neue Schuhe und werde morgen mal in Stgt beim Deichmann vorbeischaun ;D

T. Linh hat gesagt…

Also da gibts welche die Louboutin kaufen für 200€ und sagen es war Winterschlussverkauf... :D

Ok, für 50€ würde ich auch nichts bei Deichmann kaufen, lieber gleich Buffalo odersonstwas hochwertigeres.

whatever hat gesagt…

also die schwarzen oben links habe ich mir gestern gekauft,die sind super bequem.
die anderen mit den nieten hatte ich auch an, aber in denen hält mans keine 2minuten aus, man rutscht einfach raus und sie sind unbequem.
grüße:>

Hanna hat gesagt…

Die Links Oben gab es letztens Jahr in Braun ich glaub das dies die gleichen sind ich hab sie mir jetzt noch gekauft kannst ja einfach mal bei mir vorbei schauen das müssten die gleichen sein.

Sarah. hat gesagt…

Die oben links sind ja mal klasse und das für den Preis. Muss ich mir mal genauer ansehen :D