Donnerstag, 18. März 2010

Baby, it´s spring!

Das Wetter ist heute ja wohl unglaublich schön!! :) Mann, wie das gefehlt hat. Man hat zwar ständig gehört dass es am Donnerstag schön werden sollte, aber ich wollte es erst glauben wenn ich es sehe ;) Gleich gehe ich mit ein paar Freunden in unser Eiscafe, heut kann man wohl auch wieder draußen sitzen...

Also los liebe Leutchen, geht raus und lasst euch die Sonne auf die Nasen scheinen :)


Image and video hosting by TinyPic

Kleid H&M
Jacke NewYorkerFettSchuhe MQ23

13 Kommentare:

Misu hat gesagt…

schönes outfit!!
mir gefällt total wie lässig du das kleid gestylt hast! TOLL!

Unknown hat gesagt…

Das steht dir richtig gut =)
Du hast auch eine echt tolle Figur :)

Melly hat gesagt…

Tolles Outfit. Ich wollte heute schon eine dicke Jacke anziehen, weil ich mir nicht sicher war. Mein Mann hat aber gesagt, die Jeansjacke würde reichen, und er hatte recht. :)

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Jaaaaa, heute war es wunderschön! Hatte auch noch um 11 Uhr aus, perfekt.

Laila hat gesagt…

Das Outfit ist echt toll und passt super zu dem Wetter heute!
Lg

Anonym hat gesagt…

heute waren die eisdielen gefüllt ^^ :p

Joss hat gesagt…

Das Kleid hätte ich mir auch fast bestellt :) Deine Kombi sieht echt toll aus!

Anna-Lena hat gesagt…

daaannnkkkkkeeeee für den award meine liebe!!!!so lieb von dir!:o)...habe mich echt extrem gefreut!dein outfit heute gefällt mir mal wieder extrem gut...das kleid ist der knaller...habe es mir auch bestellt.:o)...siehst echt klasse aus..ich liebe deine kombinationen sowieso immer...du bekommst das immer hin, dass es genial aussieht!!!wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs
anna

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit =)

Lg Annika

itsjustleyla hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid hast du da! Gefällt mir sehr. :)

www.itsjustleyla.blogspot.com

Susi hat gesagt…

Toll schaust du aus! Das ist ein richtig hübsches Kleidchen!

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schönes Outfit und ein süsses Kleidchen. Steht dir wirklich toll. Und jaaaaaa, die Sonne hat einen richtig aufgebaut.

LG
Alicia

Julez' hat gesagt…

Ich liebe dein Kleid !