Montag, 29. März 2010

Blümchen UND Rüschchen UND Schleifchen??

Ein bisschen zu viel von allem? Kann sein, macht mir aber nichts aus ;) Der Frühling hat sich ja leider fürs erste wieder verabschiedet, deshalb musste ich ihn wenigstens in meinem Outfit ein bisschen "erblühen" lassen :) Auf der Arbeit gings eigentlich recht ruhig zu, noch 2 Tage und dann habe ich auch erst mal wieder frei, thihi.

Gestern hat mein Gewinnspiel geendet, den Gewinner werde ich dann, vielleicht heute Abend noch, auslosen. Bin schon total gespannt wer die Nietenclutch bekommen wird :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Shirt, Tasche Primark
Mantel, Rock, Gürtel H&M

noch ein kleiner Nachtrag:
Ich wurde von SheLovesFashionWithStyle getagged, dieses Mal mit der Farbe pink :) Dankeschön, denn das ist viel eher meine Farbe thihi

Image and video hosting by TinyPic

Jeder der Lust hat fühle sich bitte getagged, ich weiß nicht wen ich noch taggen soll, hatte das ja schon mal...

Kommentare:

Cocotique hat gesagt…

sieht super aus !! :)
habe mich ein wenig in dein Shirt verliebt ;D sieht hübsch aus! :)

Susi hat gesagt…

Es kann doch nie zuviel der mädchenhaften Details sein! :D Ich finds von all deinen Outfits sogar am schönsten! Richtig süß!

Na und wenigstens hast du noch die Gelegenheit deinen Mantel auszuführen ;D

Liebste Grüße

Ena hat gesagt…

herzallerliebst :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

falls dus nocht nicht gesehen hast ,
ich hab dich mit Pink getagged :D

http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/2010/03/orange.html

Stephanie hat gesagt…

wow das Shirt ist einfach traumhaft!!!
Schade, dass wir hier kein Primark in der Nähe haben...

lg
http://honigsuesss.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Hätte auch gerne primark hier :(
nein nein ist nicht zuviel,finde ich klasse.

Kim Loraine. hat gesagt…

wowo, super blog. wirst von nun an verfolgt :)

liebste grüße!

kim von: kimloraine.blogspot.com

MarmeladenMädchen hat gesagt…

ich finds nicht zu viel, schönes Outfit. Passend für den (fast schon) Frühling

Terra's Fairytale hat gesagt…

ich finde es perfekt. würde ich genauso anziehen!

blugirl87 hat gesagt…

Wow, tolles Outfit!! Der Rock ist ja toll. <3

Phuong hat gesagt…

Lovely outfit!

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Die Bilder sind soo hübsch =)

Das Outfit ist total süüß!






XXX

Anna hat gesagt…

sieht sooo toll aus dein outfit :) das oberteil und der rock, einfach ein traum :)

Yaelchen hat gesagt…

Dein Blog ist Toll!
Verfolge dich jetzt ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei!

Modeknutscha!
Yaelchen

www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

Grübchen hat gesagt…

Richtig süß dein Outfit.