Montag, 8. März 2010

monday again

Es ist mal wieder Montag und ich muss zur Abwechslung diese Woche auch mal wieder arbeiten ;) War auch ziemlich stressig heute, es ist viel liegen geblieben das ich dann morgen früh erledigen muss, aber was soll ich machen, wir dürfen keine Überstunden aufbauen...

Ich habe heute meinen neuen grauen Blazer angehabt, ich finde ihn so toll :) Meine Schwester bringt den schwarzen für mich zurück, da sie sowieso jeden Tag in der Stadt ist. Da wird sich mein Geldbeutel auch wieder freuen :) Ich lehn mich jetzt zurück, blättere die neue Jolie durch und nasche nebenbei ein bisschen Schokolade... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


Image and video hosting by TinyPic

ja gut, offene gelockte Haare hätten mir dazu besser gefallen, vor allem weil ich mein Gesicht mit zusammen gebundenen Haaren nicht leiden kann ( zu rundlich -.-).... Aber leider leider bin ich heute Morgen nicht aus dem Bett gekommen ;)


Image and video hosting by TinyPic

all H&M

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Der Blazer ist einfach toll. Will auch. :)

Pipiola hat gesagt…

sehr schick!

Jessy Mercedes hat gesagt…

DEINE PERLEN SIND SOO SCHOEN. RIHANNA HAETTE GLEICHE! ;>

Kade hat gesagt…

sehr schön :) normalerweise gefallen mir so viele perlenketten auf einmal nicht, aber du hast es perfekt kombiniert :) gefällt mir

Mädchenkram hat gesagt…

Toll! Ich mag das Shirt und die Kette besonders. Und das graue passt meiner Meinung nach auch sehr gut!

LG
Alicia

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

Maan du bist so toll ! (:
deine Outfits sind echt super , von dir kann man echt was lernen :)

freu mich schon auf weitere Outfits von dir !

Maja hat gesagt…

Du hast tatsächlich immer wunderbare Outfits, auch dieses gefällt mir sehr gut!

Mina hat gesagt…

ich liebe streifenshirts. die kombi mit der perlenkette und dem blazer ist toll. sieht leger aber gleichzeitig auch schick aus. love it. hast einen neuen follower. ^^

Dini hat gesagt…

Die Perlen sind eeeeeecht toll. Ich liebe diese Dinger einfach.
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Phuong hat gesagt…

Beautiful outfit girl!

ZuckerKleidchen hat gesagt…

supertolles outfit!! gefällt mir wirklich richtig gut :)

Susi hat gesagt…

all VeryGood ;D

Maan, der Nagellack sieht einfach toll zu dem grauen Blazer aus!!!

Sandra hat gesagt…

dein outfit gefällt mir :)
erinnert mich irgendwie an coco chanel...