Freitag, 5. März 2010

hello weekend!

die Woche ging wahnsinnig schnell rum, unfassbar dass schon wieder Freitag ist! Die Sonne scheint heute wieder so schön und heizt mein Zimmer auf, ich muss dann gleich auch noch mal raus :) Heute Abend gehts wahrscheinlich wieder ins Kino (in welchen Film weiß ich noch nicht, ich warte auf den Anruf meiner lieben A. :)) oder in eine Bar - oder beides ;)

Ich habe mich gerade noch mal in meine neuen Blazer geschmissen, ich werde den schwarzen wieder zurück bringen... Der ist auch komischerweise ein bisschen enger als der graue, obwohl es die gleiche Größe ist. Egal. Ich finde die Ärmel und den Stoff so toll, freue mich schon darauf das gute Stück mal ausführen zu können :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

H&M - 29,90 €

und falls es jemanden interessiert: die Kettenuhr gibts hier <-- klick :)


( möchte aber gleich dazu sagen dass die Uhr nicht direkt bei mir zu Hause ankam, ich musste zum Zollamt fahren und die Rechnung und einen Kontoauszug mitbringen, weiß nicht ob das immer so ist - nur so als Vorwarnung ;))

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

So einen suche ich auch schon länger. Genau in dem grau. Ich hoffe, dass ich in Hamburg fündig werde. Rückt ja immer näher. ;)
Außerdem gefallen mir deine Ketten sehr gut. :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

Die blazer sind echt schön ! aber der graue steht dir auch besser wie ich finde .

Grübchen hat gesagt…

Wir fahren wahrscheinlich am 28ten los und dann bin ich für ca. zwei Wochen weg. Eine Woche Hamburg + 1 Tag Bremen und eine Woche Schweden. Ich werde aufjedenfall viele Bilder machen und ich hoffe, dass ich auch ganz viel einkaufen werde, schließlich habe ich nichts zum Anziehen. ;)

Hunter hat gesagt…

Wow, die Blazer gefallen mir richtig gut. Und ich such schon lange so einen - danke für die Hilfe! =)

So einer gehört mir hoffentlich auch bald!

xoxo Hunter

Mona hat gesagt…

Schöne Blazer aber den grauen find ich schöner :)

Pipiola hat gesagt…

tolles outfit!

Anna-Lena hat gesagt…

super geniales outfit...echt schick mit der hose und dem blazer!!sehr schön!!!
hugs meine liebe
anna

Mädchenkram hat gesagt…

Das Outfit ist in beiden Varianten sehr sehr schick, allerdings mag ich die dunkle Kombi lieber. Die Schuhe sind auch echt toll!

LG
Alicia

Dini hat gesagt…

Der Blazer ist echt schön, und mal ne schöne Abwechslung zu den ganzen schwarzen die man immer sieht (und anhat) =)
trousersshoesandskirts.blogspot.com

a hint of style hat gesagt…

Du hast dich definitiv richtig für den grauen Blazer entschieden!

Liebster Gruß

dressed to please hat gesagt…

ich bin beigerst. die hoste ist soooo tolll...steht dir prima süße...nice weekend...kiss ;)

TheFashionAve hat gesagt…

Die haremshose steht dir, an mir sieht es einfach nur scheiße aus.
hab nur nen grauen Blazer, einen schwrazen muss ich mir auch noch zulegen :O :)

Ashling hat gesagt…

I love blazers. They just make any outfit so chic!
x

Phuong hat gesagt…

Love this outfit!

Sarina hat gesagt…

Die Schuhe und dein Schmuck gefallen dir, steht dir richtig gut. Und ach, deinen Header finde ich auch ziemlich klasse ;)

Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen...
Liebe Grüße

Nata hat gesagt…

Die Kette ist schön, aber der Aufwand dann doch zu viel.. (vor allem weil auf der Verkaufsseite steht, dass sonstige Abgaben und Steuern - wenn anfallen - vom Käufer übernommen werden!)
Schade.. :(

Sena hat gesagt…

schöööön die hose gefällt mir auch

senawantsmorefashion.blogspot.com

=* =)

Lisa-Marie hat gesagt…

Viel Spaß im Kino!

Die Blazer stehen dir echt gut. (;

merve hat gesagt…

tolles outfit ! :D

Anna-Lena hat gesagt…

ddaaankkkee...wirklich süß von dir, dein kommentar!
ich freue mich schon auf dein nächsten outfit-post....:o)..wünsche dir noch einen schönen sonntag!
hugs & kisses
anna

Terra's Fairytale hat gesagt…

woher ist die Hose? *___*