Sonntag, 7. März 2010

sun... oder "snow"day? - Sonn... oder Schneetag?

Ich weiß gerade nicht was passender ist, denn draußen scheint zwar die Sonne, es liegt aber auch noch viel zu viel Schnee... Was doch echt schrecklich ist, die ganze Woche war es schon so toll frühlingshaft... Naja, mein Wochenende war trotzdem gut :) Freitag war ich mit ein paar Freunden im Kino "Alice im Wunderland". Der Film war richtig toll, auch wenn ich ein paar grundlegende Dinge aus dem Original vermisst habe, wie z.B. dass die weißen Rosen mit roter Farbe angepinselt werden, oder dass das Kaninchen sagt dass es viel zu spät kommt ;) Egal, es lohnt sich trotzdem den Film anzuschauen, auch weil die 3D-Effekte super sind :) Und glücklicherweise haben ein paar Leute ihre reservierten Karten nicht abgeholt, sodass wir in der 12. Reihe sitzen konnten, denn laut online-Reservierungsplan waren nur noch die 2. und die 3. Reihe frei :D Wir Glückskekse.

Gestern waren wir dann in unserer Lieblingsbar Cocktails trinken. Dort war gestern auch Karaokeabend, T. und ich haben bestimmt 2 Stunden den Song-Ordner durchwühlt, als wir uns dann endlich für einen Songtitel entschieden haben, konnte man keine Wünsche mehr abgeben... Das war mal wieder so typisch :D Naja, das nächste Mal weiß ich gleich dass ich "Valerie" von Amy Winehouse singen möchte ;) Danach gingen wir noch ins Tanzparadies, ein "toller" Laden... Ist eher etwas für ältere Kollegen :D Und hier noch mein Outfit von gestern:



Image and video hosting by TinyPic

Weste NewYorker - aus dem Sale für 9,95 €

Kommentare:

Pipiola hat gesagt…

schick wie immer <3

Maja hat gesagt…

Wirklich schön!

s.a.i.m.e hat gesagt…

total schön ^^

Esra hat gesagt…

tolles outfit!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wow ein total schöönes Outfit, ich liebe deine Klamotten :)

Susi hat gesagt…

Die lieb ich einfach, die Weste! Schön kombiniert =)

Ich finde, schwarz steht dir ungemein gut. Mir nicht so und vielen anderen auch nicht. ABer bei dir passt es einfach.

since.I.was.little hat gesagt…

Ich schließe mich da an: Sehr schönes Outfit. Gefällt mir gut.

Diese Schuhe sind genial.

Terra's Fairytale hat gesagt…

die Weste in ein Traum, vorallem für den Preis :) super Outfit!

debi-joy hat gesagt…

Ich sehe du bist ein absoluter Nieten Fan wie ich !! Deine Schuhen gefallen mir übrigens auch.. cooler blog.
würde dich auch gerne auf meinen einladen wen er dir gefällt dann umbedint verfolgen ;-)
xoxo

Natalie hat gesagt…

Wunderschönes outfit! wobei ich persönlich die schuhe ein wenig zuviel zu tasche uns weste finde. Aber dennoch sehr schön alles!

Liebe Grüße,
Natalie :)

Mädchenkram hat gesagt…

Wow, aber hallo, ich finde, du schaust umwerfend in dem Outfit aus. Gefällt mir sehr sehr gut!

LG
Alicia