Freitag, 12. März 2010

Living for the weekend

Endlich Wochenende :) Muss auch gleich los, meine liebe A. holt mich gleich ab, wir sammeln noch unsere T. ein und entscheiden dann spontan was wir machen, hach ich liebe solche Tage :) Hier noch schnell mein Outfit von heute und ab geht die Post... :)

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende!


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Blazer, Kette H&M
Kettenuhr ebay --> Händler
Shirt ebay --> Händler (meins hat eigtl. kurze Ärmel, der Händler stellt immer mal wieder neue Shirts ein)
Boots Tamaris

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I LOVE YOUR STYLE! AND I'M IN LOVE WITH THIS TEE AND THIS BLAZER! *_*

XOXO

http://theminetteissue.blogspot.com/

Chrisi hat gesagt…

Das Oberteil sieht klasse aus. Woher hast du das und wieviel hats gekostet?:)

MiraHo hat gesagt…

die kette kenn ich ;D ist eine Uhr nicht? Ich überlege mir gerade ob ich es mir holen möchte, ist voll schön eig :) ist der gut??

PS: du hast eine superausstrahlung ;)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wow , mal wieder ein tolles Outfit !
ich liebe deine Schuhe OO
wo hast du sie her ?

xoxo

Anonym hat gesagt…

Das T-Shirt gefällt mir :)

Franci hat gesagt…

Dein Outfit sieht umwerfend aus, die schöne vintage kette mag ich auch totaaaal gerne :)
schönes mädchen <3

Susan hat gesagt…

schöne Kombination! xx

Ena hat gesagt…

hach der blazer :) er ist so schön! tolles outfit :)

Andrea Morgenstern hat gesagt…

tolles outfit!

MiraHo hat gesagt…

Oh wie lieb von dir :) danke fürs 'regelmäßig lesen' ich dachte schon mein blog wäre hoffnungslos :D

wieso zollamt, weil es aus dem ausland kommt?

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit - besonders die Schuhe gefallen mir gut !

Caroline hat gesagt…

das outfit ist sehr schön! Vor allem das T-Shirt und die Boots von Tamaris.
Gibts die Schuhe noch? Und wenn ja, wie viel kosten sie? :)
LG, Caro.

Caroline hat gesagt…

danke für die schnelle antwort. ich werde mich demnächst mal schnellstens auf die suche machen :)

Petiteee hat gesagt…

wundervoll.
vorallem die urhenkette!

la-petiteee-noir.blogspot.com

Melly hat gesagt…

Hallo Süße, ich habe dir heute wieder einen Award verliehen. :)
Ich bin gespannt auf deine 7 Fakten. ;)

Sarah hat gesagt…

habe dir auch einen award verliehen

Nathalie hat gesagt…

*.*
Ich liebe deine Outfits.. OMG!!
Dein Style grenzt wirklich an eine Göttlichkeit!! Ich beraub diich!
Das is ja der wahnsinn, du hast ja echt nix was ich nicht schön finde O.o
Ich will aaalles haaaaben :( :D
Ich verfolg dich ab jetzt auch, um keinen deiner wundervollen Outfit-Posts zu verpassen!! Ich LIEBE LIEBE LIEBE deinen Blog!! OMG *.*
<33
Aller liebste Grüße

Anna-Lena hat gesagt…

geniales outfit!!und das t-shirt erst!der knaller!!steht dir sehr...mir gefallen auch deine boots extrem gut...will ich auch haben..:o)...
wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs
anna

Kira und Silke hat gesagt…

super outfit!
erst recht die boots und die uhrenkette :)
lieben gruß