Montag, 24. Mai 2010

20100524

Ich beneide alle die ab morgen Ferien haben... und fühle mit denen, die jetzt für ihre Abschlussprüfungen lernen müssen, ich weiß nämlich noch genau wie ätzend das bei mir war... Es war super Wetter draußen, alle gingen an den See oder ins Freibad, und ich und alle anderen "Prüflinge" mussten zu Hause bleiben und lernen. Bin ich froh dass das alles rum ist :) Naja. Am Samstag war die Hochzeit von meiner Kollegin und ich konnte endlich mein rosa Kleid tragen. Ich muss mal schauen ob in der Eile ein brauchbares Bild entstanden ist, ich hab mir dafür nämlich nicht wirklich viel Zeit genommen ;) Die Trauung war ganz schön, die beiden haben auf einer Burg geheiratet, war wirklich eine romantische Kulisse :) Nur kam das durch den Standesbeamten nicht wirklich romantisch rüber... Aber ich denke, kirchliche Trauungen sind immer ein wenig schöner... Wobei mir das Standesamt auch reichen würde. Die Hochzeitsfeier danach war auch schön, es gab vor allem natürlich unheimlich viel zu essen ;) Nur gut dass es kein Buffet gab, sonst hätte ich mich wieder überfressen :D Am Schönsten war ja, dass ich das Wochenende mal wieder mit meinem Schatz verbringen konnte, Samstag und Sonntag hat er endlich mal wieder bei mir übernachtet. Seitdem er zur Spätschicht arbeiten muss ( 14.30 Uhr - 22.30 Uhr ) konnten wir uns nicht mehr sehen, ich hab ihn dann einfach vermisst. Ich bin auch ziemlich froh dass nächste Woche schon wieder ein Feiertag ist, da ich dann am Freitag auch frei habe :)) Dann werde ich mit Tanja waaahrscheinlich einen Flohmarktstand machen, mal sehen. Ansonsten gibts auch nicht viel zu berichten, deshalb kommt jetzt nur noch schnell mein Outfit, dann muss ich auch mal den Salat vorbereiten, wir wollen heute noch grillen ;) Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


bustier H&M
trousers Pimkie
heels Deichmann
jacket Mum ;)

Und dann hätte ich noch zwei Fotos vom Samstag... Wie gesagt, keine Zeit ;D Aber dieser blaue Himmel... hach, das Wetter war perfekt um zu heiraten :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

dress H&M

Kommentare:

Colorblind hat gesagt…

Oh das rosa Kleidchen hing bei uns im Sale für 9€ leider war es mir zu groß. Ich hätte es auch sooo gern gehabt.

Steht dir richtig gut ;)

Jules Jersey hat gesagt…

diee outfits sind seehr schoen und das rosa kleid gefaellt mir riiichtig, richtig gut! (:

xoxo, jules.<3

Katharina hat gesagt…

Du bist immer hübsch angezogen )))

diesmal ist mein Kompliment an dein Garten adresiert, finde ihn ich sehr schön :)))

LG

Katharina

Terra's Fairytale hat gesagt…

so meine liebe, viel zu lange habe ich dir schon keinen kommentar gemacht, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
ich finde beide outfits wunderschön. das rosa kleid hat es mir vorallem angetan :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ich bin total verliebt in das bustier! leider konnte ich keins mehr ergattern...

Jojy hat gesagt…

Seehr, seehr schönes Kleid :)

Habibtii hat gesagt…

das kleid ist soo schön. und du hast recht, ohne ein bisschen bräune, würde das nicht gut aussehen. naja, auf dem catwalk villt, aber da sind wir ja nicht ^^

achja, man merkt total wie sehr du haremshosen liebst, wiel du sie sooft trägst, da kann man richtig neidisch werden, wenn man selbst keine hat (:


shelovesnewyork.blogspot.com

elena hat gesagt…

Wundervolles Kleid. Steht dir echt gut!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Das Bustier ist soo toll, blöd, dass ich es nicht gekauft hab.

Talasia hat gesagt…

Dieses Kleidchen ist sooooo süß!!! Und die Schuhe beim ersten Outfit <3 toll toll toll

Cucu hat gesagt…

Suessen Blog hast du da! :D
New Follower for you!!!

Nadine hat gesagt…

Das Kleid steht dir echt gut =)

Kara Prenses 1903 hat gesagt…

Das Kleid ist wunder wunderschön :)
Und es steht dir ausgezeichnet :)

Sunshine hat gesagt…

sag mal hast du abgenommen, kommt mir voll so vor grade an der Hüfte und den Beinen :D

Konstantine. hat gesagt…

die hose ist der hammer!!! <3