Sonntag, 23. Mai 2010

I like big hats, and I cannot lie

Was für ein wuuuunderschönes Wetter :) Sehr gut dass mein H&M-Paket gestern ankam, darin war unter anderem mein neuer Sonnenhut, den ich jetzt schon liebe :) Eben war ich mit Anja und meinem Freund Eisessen... bzw. haben wir unser Eis bei McDonalds gegessen, da unser Eis-Café mal wieder total überfüllt war - wie jeden Sonntag. Egal, McSundae mit Schokosoße ist auch sehr lecker ;) Ich hoffe ihr genießt alle das tolle Wetter und hattet bis jetzt auch schon ein schönes Wochenende. Endlich kann ich auch mal die Sonnenliege benutzen die ich vor 3 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, in der Zwischenzeit habe ich die ja nicht wirklich gebrauchen können. Ich geh dann jetzt auch gleich wieder raus, ich versuche so viele Sonnenstrahlen wir möglich abzubekommen :) Habt noch ein schönes verlängertes Wochenende :)



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

hat H&M 7,95 €

Kommentare:

Minette hat gesagt…

love your dress!!!

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

wie süß der Hut ist.

Tears and Gold hat gesagt…

Wieso liegen deine Haare so perfekt? :) Richtig schön!

Dein Outfit sieht heute wiedermal richtig toll aus :)

Liebe Grüße

it-girl hat gesagt…

Wundervoller Blog! Gefällt mir gut.

Anne hat gesagt…

Verdammt süßer Hut :))
Den JUmpsuit hab ich mir auch bestellt, nur in weiß mit schwarz-roten Sreifen :)))

xoxo♥
http://coutureandsoon.blogspot.com/

Vanilla Taste hat gesagt…

tolle bilder :))
woher is dein kleid? :O

Vanilla Taste hat gesagt…

oh wie cool danke :)

der Hut passt echt super zu dir :O hatte ich vergessen zu schreiben :D

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Das erste Bild ist sooo süß!