Sonntag, 9. Mai 2010

Award

Die liebe Grübchen hat mir den "your blog is over the top"- Award verliehen, vielen vielen Dank dafür, hab mich sehr gefreut :)




1. Wo ist dein Handy?
In meiner Jackentasche weil ich gerade weg war... Ich bin um 7 zum Bäcker gefahren um für meine Mami ein schönes Frühstück zu machen, nur leider macht der erst um 8 auf :-/ Normalerweise wäre es auf meinem Nachttisch :)

2. Dein Haar?
Ist gerade ziemlich pflegebedürftig. Ich werde später erstmal eine Haarkur drauf klatschen :D

3. Deine Mutter?
Ist ziemlich verrückt und sieht jünger aus als sie ist :) Und ich habe sie natürlich auch ganz doll lieb :)

4. Dein Papa?
Ist der zuverlässigste und hilfsbereiteste Mensch der Welt und mein persönlicher Superheld! Er kann einfach ALLES und ist immer für mich da. Ihn habe ich natürlich auch sehr lieb :)

5. Dein Lieblingsessen?
Lasagne, Rigatoni napoli, Spaghetti... - Pasta liebe ich allgemein sehr :)

6. Dein Traum letzte Nacht?
Keine Ahnung... ich kann mich eigentlich nur an meine Träume erinnern wenn ich etwas schlimmes geträumt habe

7. Dein Lieblingsgetränk?
Maracuja-Saft

8. Dein Traumziel?
Boracay auf den Philippinen, Neuseeland, Seychellen

9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
In meinem? :D Lieg mit dem Laptop im Bett ;)

10. Dein Hobby?
shoppen, fotografieren, shoppen, meine Liebsten, singen, shoppen, bloggen...
und ja, shoppen :D

11. Deine Angst?
einen wichtigen Menschen zu verlieren

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
fest im Berufsleben und glücklich mit meinem Herzblatt in der eigenen Wohnung :)

13. Wo hast du die letzte Nacht geschlafen?
Bei mir zu Hause... alleine... :(

14. Etwas was du nicht bist?
groß :D

15. Muffins?
Ich liebe Schoko-Muffins. Blaubeermuffins mag ich nicht so, aber wenn nichts anderes da ist, ess ich die halt auch :D

16. Merkzettel?
bringen bei mir irgendwie nichts :D Ich kann mir alles mögliche aufschreiben, kleb die Notizzettel auf meine Tastatur und vergess es trotzdem :D

17. Wo bist du aufgewachsen?
Dort wo ich auch heute noch wohne

18. Letztens was du gemacht hast?
Ich war gerade beim Bäcker ;)

19. Was trägst du gerade?
Blümchenshirt, Leggins, Rock

20. Ihr Fernseher?
Läuft... mir ist es zu ruhig wenn das Ding aus ist

21. Ihre Haustiere?
Mein Kater Hollywood kann sich glücklich schätzen dass er bei mir gelandet ist ;)
und ich liiiiebe ihn :)

22. Ihre Freunde?
sind Menschen auf die ich mich verlassen kann und die mir sehr wichtig sind

23. Dein Leben?
könnte gerade besser laufen...

24. Deine Stimmung?
ich freue mich dass ich meinen Freund heute sehen werde :)

25. Vermisst du jemanden?
Meinen Freund

26. Fahrzeug?
Ford Fiesta

27. Etwas was du nie tragen würdest?
Mäntel in A-Form... finde ich ganz schrecklich :D Und bauchfreie Tops... die Zeiten sind vorbei ;)

28. Dein Lieblingsshop?
Definitv H&M. Der Laden macht mich arm :D

29. Deine Lieblingsfarbe?
pink

30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Gestern Abend, mit meiner Schwester :)

31. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am Donnerstag...

32. Dein bester Freund?
Mein Herzblatt

33. Ein Ort an dem du immer wieder hingehst?
Home sweet home...

34. Facebook?
erleichtert Stalking... ich bin nicht angemeldet

35. Lieblingsplatz zum Essen?
vorm Fernseher

Ich gebe den Award weiter an Tears and Gold :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha eines meiner traumzielorte ist auch immer wieder boracay ich liebe es dort!! du hast aber nicht zufällig philippinische wurzeln oder?

Linh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,dieser Award war mein erster :D

Franci hat gesagt…

Dankeschön meine Liebe :)
Ich hab mich richtig gefreut:)
<3
<3
<3

Anonym hat gesagt…

es ist wirklich schön da. War das letzte mal 2008 auf den philippinen und boracay!
bin auch halb pinay ;)


Angela