Mittwoch, 23. Juni 2010

Gewinnspielauslosung

So, da ich ja keine leere Versprechungen machen möchte, kommt jetzt dir angekündigte Gewinnspielauslosung :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich das nicht schon am Sonntag gemacht habe... Ich mag das ja total gerne die Zettelchen auszuschneiden und wirklich selbst zu ziehen, das ist ein ganz anderes "Feeling" als einfach nur die Zahl über random.org oder sonstige Seiten zu ermitteln, findet ihr nicht auch? ;) Thihi

Also ich lass die Bilder jetzt einfach mal für sich sprechen... Alle Lose in das Beautycase geschmissen, kräftig durchgeschüttelt, and the winner is....


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Gewinner-Email ist bereits unterwegs ;)

An alle anderen: nicht traurig sein, das war mit Sicherheit nicht mein letztes Gewinnspiel :)

Heute Abend gibts dann noch einen Outfit-Post von mir... bis später, wenn ihr mögt ;)

4 Kommentare:

Franci hat gesagt…

endlich bist du wieder da süße <3
ich freue mich auf deine neuen posts und hoffe du kannst die sonnigen tage genießen :)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

wollt nur mal eben sagen, dass dir die brille wunderbar steht! schaust klasse aus :)

Conny hat gesagt…

*seufz* och menno:D Aber Glückwünsche an den Gewinner:)
<3

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ^.^